Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Was ist meine Bestimmung?

Hallo ihr Lieben,

nächste Woche am Montag ist es soweit, wir veröffentlichen alle Details zur Jahresgruppe „Erfolgreich mit deiner Bestimmung“, die im Januar 2013 beginnen wird. Ich freue mich schon!

Im Vorfeld habe ich schon viele Anfragen und Emails von Klienten erhalten, die gerne an der Jahresgruppe teilnehmen würden.

Eine häufige Frage lautet:

„Ich finde es toll mir vorzustellen, dass ich meine Bestimmung in einen Beruf verwandeln kann, doch ich habe keine Ahnung was meine Bestimmung eigentlich ist. Macht es da überhaupt Sinn, mich für die Jahresgruppe zu bewerben?“

Hier meine Antwort dazu:

Der Weg, deine eigene Bestimmung in die Realität deines Lebens zu bringen, beginnt damit, dass du den Wunsch spürst, deiner Bestimmung näher zu kommen.

Jede Schöpfung beginnt mit einem Wunsch. Der Wunsch nach einem Haus bringt uns auf den Weg zu einem neuen Zuhause. Der Wunsch nach mehr Gesundheit bringt uns auf den Weg unseren Körper zu heilen.

Müssen wir von Anfang an wissen, wie die Erfüllung unseres Wunsches ganz konkret aussieht? Nein. Das sind die Details, die sich im Lauf des Prozesses herausstellen werden. Ich habe meinen Weg mit einem vagen Gefühl begonnen, dass ich „etwas zu geben habe“. Ganz ehrlich. Mehr wusste ich nicht!

Die Jahresgruppe ist dafür da, dich schrittweise dabei zu begleiten, herauszufinden was deine Bestimmung ist und sie in dein Leben zu bringen. Damit das geschehen kann, müssen bestimmte innere und äußere Voraussetzungen gegeben sein.

Innerlich musst du deinen Raum einnehmen, deine Lebenskraft in Fluss bringen und alle Verletzungen heilen, die dich daran hindern, deine Bestimmung zu leben. Äußerlich musst du klären, welche Art von Angebot deiner Bestimmung entspricht und wie du dieses Angebot angemessen in die Welt bringst.

Erfolg kann nämlich nur dann entstehen, wenn innerlich und äußerlich alle Bahnen gelegt sind und alle Blockaden aus dem Weg geräumt wurden. So wie ein Auto auch nur dann fährt, wenn alles am richtigen Ort ist. Wenn kein Motor im Auto eingebaut ist, oder die Räder oben auf dem Dach angebracht sind, funktioniert es nicht.

Das Schöne an der Jahresgruppe ist, dass du dich auf deinen Weg in deine Bestimmung begeben kannst und an jeder Station dieses Wegs erhältst du die Antworten, die Hinweise und die Heilungserfahren, die du brauchst, um weitergehen zu können.

Die Jahresgruppe ist mein absolutes 5-Sterne-Angebot 🙂 und die Teilnehmerinnen werden über die Leichtigkeit staunen, mit der sie ihre Ziele erreichen – und Freude dabei haben!

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: