Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Wer bist du, wenn du deine Bestimmung lebst?

Es erstaunt mich immer wieder, dass die Veränderungen in meinem Beruf immer auch innere Veränderungen in Gang setzen – und umgekehrt natürlich auch. Der Mensch, der ich einmal war, könnte mit der Größe meines heutigen Berufs und mit der Intensität in meiner Arbeit überhaupt nicht umgehen.

Um den Erfolg in meiner Arbeit wachsen zu lassen, muss ich mich in einen Menschen verwandeln, für den Erfolg natürlich und angenehm ist. Dieser Wandlungsprozess ist vor allem ein innerer Wandlungsprozess.

In den letzten Jahren habe ich alte Blockaden und Glaubensmuster aufgelöst und Raum geschaffen für einen neuen Ausdruck. Sogar mein Körper hat sich verwandelt, um mehr Lebensenergie und Freude aushalten zu können.

Um unsere Bestimmung zu leben, müssen wir uns in einen Menschen verwandeln, für den Fülle und Freude der natürliche Zustand sind. Wo wir bisher daran gewöhnt waren, gelangweilt oder überfordert zu sein, dürfen wir uns an einen entspannten, inspirierten Zustand gewöhnen. Es gibt nichts schöneres, als mit deiner Bestimmung im Einklang zu sein.

Du kannst heute schon mit deinem erfolgreichen Selbst Kontakt aufnehmen:

Was für ein Mensch würdest du werden, wenn du deine Bestimmung erfolgreich leben würdest?

Was würdest du fühlen, wenn du morgens aufstehst?

Wie würdest du anderen Menschen begegnen?

Welche Entscheidungen würdest du für dich und dein Leben treffen?

Was wäre dir wichtig – was wäre dir egal?

Nimm Kontakt auf mit dem erfolgreichen Selbst, das seine Bestimmung bereits lebt und nimm wahr, was sich verändern muss, um dieser Mensch zu werden. Welche alten Glaubensmuster müssen verschwinden – welche innere Haltung musst du einnehmen?

Gib dir die Erlaubnis, zu werden wer du wirklich bist. Du gewinnst dabei, die Erde gewinnt – wir alle gewinnen!

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: