Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Video: Raus aus Hartz IV – rein in die Fülle

Neulich hat eine Teilnehmerin unseres Onlineworkshops mitgeteilt, dass sie vorwurfsvollen Kommentaren ausgesetzt ist, da sie momentan staatliche Unterstützung unterhält. Mir hat es sehr weh getan zu spüren, wie groß der Druck ist, der auf diesem Thema lastet.

Ich bezahle gerne Steuern. Ich gebe sehr gerne einen Teil meiner Fülle weiter (ca. 50-60% meiner Einnahmen fließen zurück zur Allgemeinheit). Der Gedanke, dass ich andere unterstütze, die sich gerade beruflich neu orientieren möchten, für ihre Kinder sorgen oder Zeit für sich brauchen ist für mich sehr positiv.

Es ist okay, Fülle anzunehmen – egal in welcher Situation wir gerade sind.

In diesem Video beantworte ich eine Frage von Monika, die gerne wissen möchte, wie man sich von staatlicher Unterstützung unabhängig machen kann. Ich beschreibe einen einfachen Weg, wie jeder beginnen kann auf neue Weise Geld in Fluss zu bringen.

(Wir das Video nicht angezeigt? Hier kannst du es direkt auf Youtube ansehen.)

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: