Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Video: Was geschieht nach dem Erwachen?

Hast du dich auch schon einmal gefragt, was nach dem spirituellen Erwachen geschieht?

Wenn wir beginnen zu erwachen und uns auf die Suche nach uns selbst begeben, endet der Weg nicht, wenn wir eine tiefere Verbindung zu uns selbst finden. Wir sind nicht dazu bestimmt, auf dem Meditationskissen sitzen zu bleiben.

Der innere Reichtum, den unser Erwachen uns beschert, möchte nun auch im außen sichtbar werden. Auf natürliche Weise möchten unsere Fähigkeiten ihren Ausdruck finden und etwas in der Welt bewegen.

Deine Bestimmung ist Liebe, die sichtbar wird.

In diesem Video erfährst du, warum unsere Entwicklung sich auch im außen zeigen möchte und was das für dein Leben bedeutet.

(Wird das Video hier nicht angezeigt? Dann versuche es direkt auf Youtube.)

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: