Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Video: Einen angemessenen Preis für deine Arbeit finden

Weißt du was mein größtes Problem war, als ich mich selbständig gemacht habe? Es fiel mir total schwer, einen angemessenen Preis für mein Angebot (Einzelsitzungen) zu verlangen. Ich wusste nicht, ob ich gut genug bin, ich war mir unsicher, wie viel ich für eine Stunde nehmen soll und es war mir unangenehm überhaupt Geld für meine Arbeit zu verlangen.

Wenn wir unsere Bestimmung zu unserem Beruf machen möchten, ist es unglaublich wichtig, die Beziehung zum Geld zu heilen und Preise festzulegen, die angemessen sind. Wie das geht erfährst du in meinem Video. (Wenn du deine Beziehung zum Geld grundlegend wandeln möchtest, empfehle ich dir unseren Onlineworkshop „Öffne das Tor zur Fülle“.)

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: