Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Sag ja zum Liebevollen Geld!

liebevolles-geld-tele-vis13

Der Schritt, der deine Fähigkeiten in einen Beruf verwandelt, ist die Entscheidung, Geld für deine Angebote anzunehmen. Du hörst auf dich zu verschenken und am Schluss mit leeren Händen da zu stehen. Du beginnst, dich selbst wertzuschätzen und liebevolles Geld anzunehmen.

Es wird Zeit, dass wir als bewusste Menschen ja zum Geld sagen und erkennen, welche Freiheit und Fülle unser Geld uns schenkt. Wenn du liebevolles Geld annimmst, kannst du ein Leben erschaffen, das dich erfüllt. Du wirst zur Inspiration für andere Menschen.

Ich habe als Inspiration für diesen inneren Schritt eine PDF zum Download für dich vorbereitet. Wenn du möchtest, drucke dir die Seite aus, unterschreibe und hänge sie bei dir auf. Machst du mit?

Download der PDF hier

 

Das Ja zum Liebevollen Geld weitergeben

Hast du Freunde oder Bekannte, die ebenfalls ja zum liebevollen Geld sagen wollen? Dann gib das Ja zum Liebevollen Geld weiter, empfehle diesen Beitrag auf Facebook oder leite ihn gerne per Email weiter. Danke!

In den Kommentaren würde ich gerne von euch erfahren, wie es sich anfühlt, das Ja zum Liebevollen Geld zu unterschreiben. Welche Gefühle kommen auf – was verändert sich? Ich freue mich von euch zu hören.

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: