Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Vertraue dir selbst und beginne ein neues Leben

Wir stehen an der Schwelle zu einer neuen Zeit.

So viele Menschen spüren, dass etwas Neue in ihr Leben kommen möchte.

Sie merken, dass sie etwas zu geben haben und suchen nach einem neuen Weg.

Wenn wir uns selbst vertrauen, können wir tief in unserem Inneren das Samenkorn für unser Seelen-Business wahrnehmen. Da ist etwas völlig Neues, das in unserem Leben Raum einnehmen möchte.

Zunächst ist es nur eine vage Ahnung, eine Sehnsucht nach einem Neubeginn. Doch wenn wir diesem Neuen vertrauen, dann wächst es, nimmt Formen an und kommt in unser Leben herein. Wie können wir dafür sorgen, dass das Neue Realität wird?

Vertrauen: Der Schlüssel zum Neubeginn

Wenn ich überlege, was der wichtigste Schritt war, der ermöglicht hat, dass in meinem Leben ein neuer Beruf entsteht, fällt mir sofort das Vertrauen in mich selbst ein.

Als mir klar wurde, dass der Weg, der mir von außen vorgegeben wurde, nicht mehr stimmig war, habe ich begonnen, mir selbst zu vertrauen. Ich spürte, dass es da tief in meinem Inneren etwas Neues gibt. Ich wusste zwar nicht genau, was es ist, doch ich spürte: Das möchte ich in mein Leben bringen.

Je mehr ich mir vertraut habe, umso mehr hat sich das Neue entfaltet. Es wurde sichtbar und ich konnte beginnen, mein Angebot in die Welt zu bringen. Fast wie nebenbei ist mein Seelen-Business entstanden.

Mein Vertrauen zu mir selbst erlaubt mir heute, ganz entspannt zu leben. Selbst wenn der Sturm der Veränderung um mich herumwirbelt, hält mich mein Vertrauen sicher und geborgen in meiner Mitte.

Dein Vertrauen bringt etwas Neues in dein Leben

Vertrauen ist die Basis für alles Neue, was in unserem Leben wachsen möchte. Durch dein Vertrauen entsteht ein liebevoller Raum, in dem das Neue heranreifen kann. Wenn du dem Neuen vertraust und daran glaubst, dass es sich behutsam entwickelt, dann öffnen sich alle Türen.

Ja, ich trage etwas Besonderes in mir

Wenn du dem Neuen, was in deinem Inneren schlummert vertraust, dann kommen auf einmal Ideen zu dir. Das Neue nimmt Formen an. Auf einmal erscheint es möglich, etwas Neues entstehen zu lassen.

Ja, das Neue darf wachsen

Alles was wachsen möchte beginnt einmal ganz klein. Damit Neues wachsen kann, brauchen wir Vertrauen. So wie ein kleines Kind die liebevolle Präsenz seiner Eltern braucht, um Laufen zu lernen, so braucht das Neue in dir dein Vertrauen, damit es wachsen kann.

Ja, das Neue darf sichtbar werden

Dein Vertrauen in das Neue lässt ein sicheres Fundament entstehen. Das Neue darf Schritt für Schritt mehr Raum einnehmen und sichtbar werden. Wie eine Blume die erblüht und ihre Schönheit mit der Welt teilt, so darf das Neue in dieser Welt zu leuchten beginnen.

Dein Vertrauen verwandelt dein Leben

Dein Vertrauen in dich selbst und das Neue, das in dein Leben hereinkommen möchte, ist der zündende Funke. Durch dein Vertrauen entsteht eine neue Dynamik. Das Neue kommt in Schwung. Du verwandelst dich und dein Leben verwandelt sich ebenfalls.

Alles was du brauchst kommt zu dir

Wenn du dir selbst vertraust, kommt immer genau das zu dir, was du brauchst um den nächsten Schritt zu machen. Du triffst die richtigen Menschen, erhältst die richtigen Informationen und die Unterstützung, die du brauchst.

Selbstbewusst auftreten

Durch dein Vertrauen in dich selbst bekommst du eine neue Ausstrahlung. Etwas tief in deinem Inneren beginnt zu leuchten. Du strahlst deine Liebe, deine Weisheit und deine besonderen Fähigkeiten in die Welt.

Sichtbar werden

Wenn du dir selbst vertraust, spürst du auf einmal, wie wertvoll du bist. Du erkennst deinen Wert und findest deinen Platz in dieser Welt. Andere Menschen dürfen deine Fähigkeiten erkennen und deine Unterstützung in Anspruch nehmen.

Dein Vertrauen bestimmt, in welche Richtung deine schöpferischen Kräfte fließen.

Dein Vertrauen entscheidet darüber, was in dein Leben hereinkommen darf.

Es ist die Weiche die du stellst.

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: