Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Halt finden bei deiner Seele

Lea Hamann

In letzter Zeit wurde ich immer wieder gefragt, wie das denn eigentlich funktioniert, sich mit der Seele zu verbinden. Dabei fiel mir auf, dass ich schon länger nicht mehr darüber geschrieben habe, wie wir die Verbindung zu unserer Seele entwickeln.

Für mich ist es inzwischen ganz selbstverständlich, mich mit meiner Seele verbunden und von ihr unterstützt zu fühlen.

Das war nicht immer so. Ich bin nicht mit dem Wissen aufgewachsen, dass es in mir eine Quelle von Liebe gibt, eine Seele die für mich sorgen möchte. Ich habe mich bewusst dafür entschieden, mich wieder mit meiner Seele zu verbinden.

Möchtest du deiner Seele näher kommen und dein Leben damit verwandeln? In meinem neusten Video erfährst du, wie du den ersten Schritt machen kannst.

Wer oder was ist die Seele denn überhaupt?

Wir sind nicht nur dieser Körper und unser menschliches Bewusstsein, das darin wohnt. Wir besitzen eine Seele, die ganz direkt mit der göttlichen Quelle verbunden ist.

Über unsere Seele können wir Liebe annehmen. Unsere Seele schenkt uns eine tiefere Weisheit und eine neue Sichtweise auf unser Leben. Sie gibt uns Halt wenn wir uns haltlos fühlen. Sie zeigt uns den liebevollen Weg.

Mein Leben hat sich komplett verändert, seitdem ich wieder mit meiner Seele verbunden bin. Ein innerer Heilungsprozess durfte beginnen. Verletzte Anteile durften zu meiner Seele finden. Ich fühle mich gut versorgt.

Den Kontakt zu deiner Seele entwickeln

Leider leben wir in einer Welt, in der wir von klein auf lernen, dass wir alleine sind und dass es so etwas wie die Seele gar nicht gibt. So wird unser Leben anstrengend, einsam und bedrohlich.

Ich möchte dich einladen, die Verbindung zu deiner Seele wieder entstehen zu lassen. Das geschieht nicht von heute auf morgen, sondern ist ein schrittweiser Prozess.

Erlaube deiner Seele, für dich da zu sein und dir ihre Liebe zu schenken. Lass ihre Wärme, ihr Mitgefühl, ihre kindliche Freude wieder Teil deines Lebens werden. In meinem Video erfährst du, wie du beginnen kannst…

Im März 2014 beginnt die 3-monatige Basisausbildung „Mit deiner Seele heilen“. Du lernst, dich mit deiner Seele zu verbinden und gemeinsam mit ihr Heilung geschehen zu lassen und dein Leben zu verwandeln. Du kannst die Basisausbildung für deine eigene innere Entwicklung nutzen – oder du lässt die Basisausbildung in deinen jetzigen Beruf einfließen.
Egal ob du Architektin bist, als Lehrer arbeitest oder Yoga unterrichtest – durch die Basisausbildung strömt die Liebe deiner Seele in deinen Beruf. Du erlebst, wie dein Beruf mehr Tiefe bekommt und ganzheitlich wird.
Mehr Infos folgen in Kürze.

Einladung zum Austausch

Wenn du magst, teile mit was du während der Übung wahrgenommen hast. Ist es möglich, den Halt wahrzunehmen, der jetzt für dich da ist? Was verändert sich dadurch? Ich freue mich, von euch zu hören… Liebe Grüße, Lea

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: