Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Das 3. Chakra – deine Stärke ordnet dein Leben

Lea Hamann

In der Vorbereitung auf mein Teleseminar im April teile ich heute mein drittes Video mit dir. Hast du dir die beiden Videos über das erste Chakra und über das zweite Chakra schon angeschaut?

Das dritte Chakra bereitet den meisten Menschen Probleme. Viele meiner Klienten ächzen, wenn es um den Solarplexus (3. Chakra) geht. Hier sitzen alte Machtenergien, die uns daran hindern wollen, unseren Weg zu gehen.

Doch gerade im dritten Chakra wartet ein besonderes Potenzial! Wenn du möchtest, dass deine innere Stärke in deinem Leben aufleuchtet und dein Leben von innen heraus ordnet, dann wird es höchste Zeit, dein drittes Chakra ins Gleichgewicht zu bringen.

Mehr über das dritte Chakra erfährst du in meinem neusten Video!

Wer oder was steuert eigentlich dein Leben?

Das alte Bewusstsein basierte darauf, dass äußere Kräfte das Leben der einzelnen Menschen steuern. Schon in der Kindheit wurden wir geprägt von den Ansichten unserer Eltern, später übernahm die Schule diese Rolle.

Die meisten Firmen, Ämter und Organisationen im alten Bewusstsein basieren auf einem hierarchischen System. Ganz oben stehen einige wenige, die entscheiden dürfen, während die größte Gruppe von Menschen sich davon leiten lässt.

Doch während wir erwachen ist es nicht mehr stimmig, unser Leben von äußeren Einflüssen steuern zu lassen. Die neuen Kinder kommen nun herein und weigern sich, in eine alte Art von Schule zu gehen, und auch wir Erwachsenen spüren einen Widerwillen weiter „im Gleichschritt Marsch“ zu schreiten.

Wir sehnen uns danach, unser Leben liebevoll zu gestalten. Wir wünschen uns, dass wir unseren eigenen Weg gehen können.

Wenn wir die alten Machtenergien zunächst aus unserem dritten Chakra entfernen und unsere eigene Stärke wieder in Fluss bringen, muss das kein Traum bleiben. Wir können unser Leben selbst erschaffen!

Mehr über die Wirkung deines dritten Chakras erfährst du in meinem neusten Video:

Einladung zum Austausch

Gibt es Bereiche in deinem Leben, wo du das Gefühl hast von außen gesteuert oder eingeengt zu werden?

Wo wünschst du dir, dich endlich wirklich frei zu fühlen?

Ich freue mich, von deinen Erfahrungen zu hören!

Liebe Grüße, Lea

P.S. Die Anmeldung für das Teleseminar „Entwickle deine innere Stabilität“ beginnt am 3. März

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: