Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Anti-Aging Meditation – lass dein Alter los!

Vor einiger Zeit hat mir meine Seele etwas erklärt. Das kommt öfter vor. Ich lerne ständig von ihr und bin immer wieder berührt, wenn sie mir hilft, etwas zu verstehen.

Oftmals nutzt meine Seele nicht nur Worte, sondern auch Bilder, um mit mir zu sprechen. So als würde ich einen inneren Kinofilm anschauen.

Sie zeigte mir zunächst ein großes Buch. „Das ist das Buch deines Lebens“, erklärte sie mir. Sie zeigte mir den vorderen Buchdeckel und sagte: „Der Beginn deines Lebens, ungefähr die ersten 30 Jahre sind dafür gedacht, hier auf der Erde anzukommen.“

Dann drehte sie das Buch und zeigte mir die Rückseite. „Die letzten 30 Jahre sind dafür da, dein Leben in aller Ruhe abzuschließen und dich für etwas Neues zu öffnen.“

Dann legte sie das Buch in meine Hände. „Die meisten Menschen öffnen das Buch ihres Lebens nicht – sie sind kaum angekommen, da beginnt bereits das Altern.“ Sie schaute mich liebevoll an und fragte: „Möchtest du das Buch deines Lebens öffnen?“

Aus der Quelle des Lebens schöpfen

Kaum hatte ich mich für das Beispiel mit dem Buch des Lebens begeistert, da ging die Erklärung meiner Seele auch schon weiter. Sie zeigte mir wie wir als Seele auf die Erde kommen und eine bestimmte Menge an Lebensenergie mitbringen.

Die ersten 30 Jahre zehren wir von diesem energetischen Proviant, den wir mitgebracht haben. Dann beginnt entweder unser Alterungsprozess – oder wir verbinden uns in unserem physischen Körper auf neue Weise mit der Quelle des Lebens.

Meine Seele meinte: „Menschen müssen wieder lernen, aus der Quelle des Lebens zu schöpfen.“ Meinem Gefühl meint sie damit die Verbindung zu unserer inneren Quelle, die wir wieder finden dürfen.

Ich habe mir erst einmal ein wenig Zeit gelassen, diese Hinweise von meiner Seele zu verdauen. Es ist erstaunlich, mir vorzustellen was wir erleben können, wenn wir während unserer Zeit auf der Erde die Verbindung zur Quelle des Lebens herstellen.

Wenn man bedenkt, wie lange es dauert, bis wir als Menschen einigermaßen erwachsen sind, dann ist unser heutiges Leben wirklich ziemlich schnell wieder vorbei und wir haben kaum Zeit, unser Hiersein wirklich zu genießen.

Dein Geschenk: Anti-Aging Meditation

Inspiriert von meinen Erfahrungen mit diesem Thema habe ich eine Meditation aufgenommen, die dich dazu einlädt, die den Alterungsprozess beschleunigenden Energien aufzulösen und dich mit der Quelle des Lebens zu verbinden.

Anti-Aging Meditation
mp3 zum Download | Länge ca. 32 min – Größe  13 MB
Link mit der rechten Maustaste anklicken und „Ziel speichern unter…“ auswählen

 

Kennst du jemanden, dem diese Meditation gefallen könnte? Dann freue ich mich, wenn du sie weiterempfiehlst. Danke!

Übrigens begleitet dich der Onlineworkshop „Das Erwachens deines Körpers“ dabei, dich mit der Quelle deines Lebens zu verbinden und die Lebensenergie in allen Bereichen deines Körpers Schritt für Schritt wieder ins Fließen zu bringen.
Die Anmeldung beginnt am 7. April 2014.

koerperx271

Einladung zum Austausch

Na, wie hat dir die Anti-Aging Meditation gefallen? Was hast du währenddessen erlebt und wie geht es dir jetzt?

Was für eine Beziehung hattest du zu deinem Alter und wie hat sich dein Gefühl für dein Alter verwandelt?

Ich freue mich zu hören, was ihr berichtet.

Liebe Grüße, Lea

Bild: Istockphoto | © zeremski

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: