Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Wie unsere Onlineworkshops dein Leben verändern können

Heute lasse ich einmal eine Teilnehmerin unseres letzten Onlineworkshops von ihrer Erfahrung mit dem Workshop erzählen. Ich finde es immer wieder inspirierend zu lesen, was sich alles im Leben unserer Teilnehmer wandelt und bewegt!

Danke liebe Sandra für deine Erlaubnis, dass ich deine Rückmeldung hier veröffentlichen darf!

Liebe Lea, gern möchte ich Dir noch eine Rückmeldung zum Fülle-Workshop schreiben, da er mir sehr sehr viel gebracht hat und ich sehr viel für mich mitnehme.

Ja ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Begleitung durch dich und Matthias war sehr liebevoll, hilfreich, kompetent und zuverlässig. Was ich sehr schätze, ist eure wertschätzende, annehmende Art des Umgangs mit persönlichen Themen. Ihr wahrt dabei immer die persönlichen Grenzen und lasst JedeN so wie sie oder er gerade ist. Ihr sagt nicht „Du musst dies oder jenes“, ihr zeigt den Weg zur Seele auf ohne etwas überzustülpen, sondern gewährt und respektiert persönlichen Freiraum.

Eure Betreuung durch Informationen, Kurs-Unterlagen, Foren und Handbuch ist sehr übersichtlich, einfach und klar verständlich, liebevoll und absolut professionell.

Der Austausch im Forum

Auch im Forum habe ich mich (obwohl ich echt kein Foren-Fan bin) nach einiger Zeit sehr, sehr wohl gefühlt. Der positive, verstärkende Effekt den die Gemeinschaft und der Austausch im Forum in den Workshop einbringt habe ich als sehr gross und als ganz wichtigen und hilfreichen Teil des Ganzen erlebt.

Alle Übungen haben mir sehr viel gebracht. Seit vielen Jahren versuchte ich bereits – erfolglos –  aus dem Mangeldenken auszusteigen. Durch eure Übungen ist es mir endlich gelungen!

Ich habe die letzten Jahre so viel im Außen getan und mich daran aufgerieben, doch der eher mäßige Erfolg stand in keinem gesunden oder sinnvollen Verhältnis zum Kraftaufwand. Daher habe ich mich bewusst nach innen wenden wollen um auf der energetischen Ebene anzusetzen.

Energiearbeit lernen

Zudem hatte ich den inneren Wunsch, Energiearbeit zu ‚lernen‘.

Im Fülleworkshop fand ich beides. Ich erlebe, dass die energetische Ebene die Ursache für so unfaßbar vieles ist. Durch den Fülle-Workshop und deine Wegbegleitung zur eigenen Seele habe ich einen ganz neuen Zugang zu meinem Leben und zu meinem Sein bekommen.

Veränderungen durch den Workshop

Konkret und real verändert hat sich bei mir durch den Fülle -Workshop folgendes:

Der Ausstieg aus dem Mangelbewusstsein, stattdessen lebe ich jeden Augenblick im Füllebewusstsein. Allein dadurch hat sich meine Lebensqualität schon immens verbessert.

Finanzielle Fülle ist eingetreten durch die richtigen Informationen zur rechten Zeit. Vor dem Workshop konnte ich mir keine Kleidung und Autoreparaturen mehr leisten. Das geht jetzt wieder. Jetzt habe ich ein stattliches Polster zur Verfügung, von dem ich zunächst zehren kann und was mir meinen Weg in meinen Seelen-Business ermöglicht. So konnte ich mir den Fülle-Workshop und auch die Basis-Ausbildung leisten und hab mir damit einen enormen, tiefgreifenden Heilungsprozess auf allen Ebenen ermöglicht.

Vorher sah ich nur die detaillierten Probleme unserer dysfunktionalen Systeme und die Fehler in der Gesellschaft und wie und warum sie mich alle nachhaltig beschränkten. Ich sah und fühlte nur, was ich alles nicht konnte oder nicht erreichen würde und warum es nicht gehen würde.

Jetzt sehe und fühle ich eine Fülle an Möglichkeiten die mir offenstehen. Ich erkenne, was ich alles kann und was ich alles bereits habe.

Vorher kämpfte ich viele Jahre bis zur Resignation darum, als Künstlerin ein kreatives, gestalterisches Leben zu führen. Mein Leben war beherrscht von der allgemein verbreiteten Vorstellung der brotlosen Kunst und des erfolglosen, hungernden Künstlers. Ich sah nur erfolglose, frustrierte Künstler. Ich sah meinen ‚Brotjob‘, als etwas, was mich leer und kraftlos machte. Ich wusste nicht, wie es anders gehen könnte.

Jetzt sehe ich ganz selbstverständlich die Möglichkeiten, die sich bieten und ergreife sie.  Ich habe mich in einer Künstler-Community angemeldet und lerne gerade von anderen erfolgreichen Künstlern, wie man seine Kunst erfolgreich v.a.durch die Nutzung des Web 2.0 vermarktet. Ohne Erlaubnis(verweigerung) und ohne Behinderung durch Gatekeeper und Opinionleader. Ich finde immer mehr erfolgreiche Künstler, kann via Facebook mit ihnen kommunizieren und austauschen und von ihnen lernen. Die ersten Schritte des Weges hab ich schon zurückgelegt.

Ich habe immer noch denselben Job, aber ich sehe jetzt, was er mir bringt und dass er sehr gut zu meinem Weg passt und mich im Grunde ideal dabei unterstützt. Ich habe meine Arbeitszeiten ein klein wenig reduziert und mir damit enorm viel Freiraum für die Geburt meines Seelen-Business geschaffen.

Vorher dachte ich, ich müsste mich anpassen und könnte mein Selbst nicht leben, weil ich keine Möglichkeiten dazu sah. Ich fühlte mich wie ein Alien, nicht zugehörig und mein Leben war auf der falschen Spur. Ich war chronisch erschöpft und überfordert, litt unter Zeit- und Energiemangel.

Jetzt ist die Erschöpfung weg, auch der Zeit- und Energiemangel ist weg. Da ich jetzt die Fülle an Möglichkeiten sehe, wie ich mein wahres Selbst in die Welt bringen und ausleben kann, habe ich endlich meine ureigene Lebens-Ausrichtung (wieder-) gefunden. So macht mein Leben Sinn für mich und ich kann es aktiv genau so gestalten, wie es mir entspricht. Dadurch habe ich eine ganz tiefe, starke innere Motivation die meinem Leben eine ganz klare Richtung und Struktur und somit auch Halt gibt.

Die Entwicklung geht weiter…

Der Fülle-Workshop hat in meinem Leben Entwicklungen in Gang gebracht, die sich über ihn hinaus fortsetzen. Meine Teilnahme an der Basisausbildung ist eine direkte Folge des Fülle-Workshops. Der im Fülle-WS begonnene tiefgreifende Heilungsprozess wird durch die Basisausbildung fortgesetzt und vertieft.

Ich kann etliche Übungen jederzeit wiederholen und habe damit sehr wertvolle Möglichkeiten aktiv zur Verfügung, um auf auf energetischer Ebene bewusst positive Veränderungen in meinem Leben in Fluss zu bringen.Ich habe sehr sehr viel über Energiearbeit gelernt. Dieses tiefe Wissen und Verständnis kann ich jederzeit anwenden und darauf aufbauen. 

All das ist für mich unermeßlich wertvoll und hilfreich.

Liebe Lea, lieber Matthias ich danke euch aus tiefstem Herzen für diese wertvolle Arbeit und Unterstützung!

Alles Liebe,

Sandra

Bild: Istockphoto | © logoboom

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: