Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Ahoi Seelen-Business! Eine liebevolle Botschaft für alle die beginnen

Das Seelen-Business Starterset ist jetzt schon einige Tage in unserem Shop und erfreut sich großer Beliebtheit.

So viele von euch haben sich entschieden, das Starterset als Begleitung bei der Entwicklung für euer Seelen-Business zu nutzen.

Ihr beginnt jetzt diesen neuen Weg. Ihr öffnet die Türe. Es warten viele Abenteuer und Herausforderungen auf diesem Weg – und ganz viel Freiheit!

Ich dachte es wäre eine schöne Idee, wenn diejenigen, die bereits begonnen haben, ihr Seelen-Business zu entwickeln denjenigen, die sich jetzt gerade auf den Weg machen, eine liebevolle Botschaft mit auf den Weg geben.

Ihr seid nicht alleine. Wir alle gehen den Weg gemeinsam.

Also – Leinen los! Ahoi Seelen-Business!

Vertraue dir selbst und deinem Weg

portrait-kristinaDie Seelenbusiness „Frischlinge“ würde ich absolut ermutigen auf die leisen Stimmen und ihr Herz zu hören. Ein Schrittchen nach dem anderen machen!!

Auf jeden Fall dran zu bleiben und den Glauben an die Seele nicht verlieren. Denn die weiß den Weg und führt uns sicher zu uns und in unsere Bestimmung. Und einfach die Angebote annehmen, die ein warme Gefühl erzeugen. Und sich nicht von den kalten harten Stimmen ablenken lassen. Und sich auf jeden Fall das Seelen-Business Starter Set zuzulegen, wenn es Ihnen ernst ist.

– Kristina Westenhöfer, www.heidelzwerg.com

portrait-marianneIch bin jetzt schon viele Jahre bei Lea und bin auch bei der Jahresgruppe dabei. Mein Seelenbusiness durfte sich von einem eher zurückgezogenen zu einem liebevollen kraftvollen Business verwandeln. Und das Schöne, es macht mir immer mehr Freude und alles geht einfacher. Die liebevolle und kraftvolle Präsenz von Lea ist ein wahrer Segen für mich und mein Seelenbusiness. Ich bin so dankbar dafür.

Ich wäre so froh gewesen, wenn ich dieses Starterset schon vor vielen Jahren zur Hand gehabt hätte, das hätte mir viel Zeit und auch Stress erspart.

– Marianne Hauser, www.marianne-hauser.de

portrait-sabineDas Seelen-Business Starterset ist genial, aber es ist trotzdem ein langer Weg, der zu mindestens achtzig Prozent in deinem Inneren gegangen werden will. Es ist wichtig, dir ganz viel Zeit zu geben und dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen.

Es ist eine riesige Chance dich selber besser kennen zu lernen und allen deinen Ängsten zu begegnen und daran zu wachsen. Wenn du die Geduld hast und dich unterstützen lässt, dann bleibt dein Seelen Business nicht nur ein Traum sondern kommt wirklich auf die Erde in dein Leben und du wirst alle deine Früchte ernten die du gesät hast.

– Sabine Hollweck, www.gentleway.de

portrait-annaLasst Euch Zeit. Was genau es bedeutet sich auf sein Seelen-Business einzulassen zeigt sich erst im Prozess. Es wird eure tiefsten Themen berühren, aber sie auch heilen. Seid also geduldig und liebevoll mit Euch selber, und freut Euch auf den Prozess und die Früchte, die ihr ernten dürft.

– Anne Hubrich

portrait-wolfgangAlles ist bereits da, sag ja zur liebevollen Entfaltung deines vollen Potentials. Du darfst wie eine Pflanze natürlich und mühelos in deine jeweils nächste Größe hineinwachsen.

– Wolfgang Dodel, www.wolfgang-dodel.de

 

portrait-kadnaMein wichtigster Tipp ist: Denk immer an die innere Ebene! Fühle sie. Nimm dir immer zuerst Zeit, um deine innere Ebene zu klären, ehe du „im Außen“ aktiv wirst.

Zweiter Tipp: Sei liebevoll und geduldig mit dir selbst! Mach dein Ding in deiner Zeit. Nur du weißt, was sich aus dir heraus entwickeln möchte. Fehler gibt es nicht, nur Erfahrungen.

– Kadna Greve

portrait-andreaDu musst nicht alles auf einmal klären oder wissen, sondern du kannst dich Schritt für Schritt führen zu lassen, bis ein ganzes Bild entsteht. Es ist ein Prozess vergleichbar einem Teppich, der sich nach und nach aufrollt.

– Andrea Weichselbaumer

 

portrait-danijelaLass dich daran erinnern, wer du wirklich bist. Vertraue deinen Fähigkeiten und erlaube dir, Unterstützung anzunehmen. Wir sind keine Einzelgänger!

– Danijela Otovic, www.alela.info

 

portrait-reginaEin Business im Einklang mit der Seele zu erschaffen ist viel leichter als alles was wir sonst im konventionellen Marketing gelernt oder gehört haben. Mit der Seele lernen wir uns anzunehmen so wie wir heute sind. Alles darf sich ohne Druck, behutsam und in unserem eigenen Rhythmus entwickeln.

– Regina Soto

Einladung zum Austausch

Na, wie fühlt es sich an, diese ermutigenden Botschaften zu hören? Ich muss sagen, mich begeistert es immer wieder, dass jeder der sein Seelen-Business entwickelt selbst zum Vorbild und zur liebevollen Inspiration für andere wird.

Heute lade ich dich dazu ein, diese Welle der Ermutigung fortzusetzen. Ganz egal, ob du dein Seelen-Business bereits begonnen hast oder noch ganz am Anfang stehst.

Welche ermutigende, liebevolle Botschaft möchtest du in die Welt bringen? (Falls dir nichts einfällt, frage deine Seele – sie weiß ganz sicher etwas!)

Lassen wir diese Welle der Ermutigung fließen.

Beschreiten wir diesen neuen Weg gemeinsam.

Ahoi, Seelen-Business!

Liebe Grüße, Lea

P.S. Das Seelen-Business Starterset gibt es noch bis 15. Juni 2014 zum ermäßigten Preis.

Bild: Istockphoto | © jondpatton

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: