Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Spiritualität und Business – passt das zusammen?

Vor einigen Jahren spürte ich, dass ich meine Klienten nicht nur dabei begleiten möchte, sich in ihre innere Freiheit zu entwickeln, sondern auch dabei, ihr Seelen-Business zu entwickeln.

In dieser Zeit hörte ich zunächst ganz oft: Lea, du bist doch auf dem spirituellen Weg – das passt doch mit Business gar nicht zusammen, oder?

Doch Business ist weder negativ noch positiv – es kommt nämlich ganz darauf an, was wir daraus machen!

Ein Business kann für dich persönlich heilsam sein und es kann Teil deiner inneren Entwicklung werden. Es kann Freude machen, dich herausfordern alte Grenzen zu überschreiten und dein volles Potenzial zu leben. Bist du bereit für dein Seelen-Business?

Der Graben zwischen Spiritualität und Business

Es gibt einen tiefen Graben zwischen Spiritualität und Business.

Auf beiden Seiten gab (und gibt es immer noch) eine ganze Menge Vorurteile. Viele spirituelle Menschen glauben, Business müsste immer hart, ausbeuterisch und voller Konkurrenzkampf sein.

Viele Menschen die sich im Business-Bereich bewegen, denken alle spirituellen Menschen sind naive Träumer, die in weißen Gewändern durch die Wiesen hüpfen, den ganzen Tag Räucherstäbchen anzünden und nichts auf die Reihe kriegen 😉

Zwei Gegensätze verbinden sich

Doch anstatt diese beiden Seiten weiterhin getrennt zu betrachten, finde ich es spannend zu beobachten was geschieht, wenn man diese beiden Seiten verbindet.

Wenn unsere innere Entwicklung auf einmal nicht mehr unser Hobby ist, sondern sich daraus ein eigenständiges Business entwickelt, erschaffen wir eine neue Freiheit für uns.

Wenn unser Beruf nicht mehr etwas ist, das wir nur tun, um überleben zu können, sondern etwas, das uns erfüllt und etwas Wertvolles in die Welt bringt – wird daraus ein Geschenk!

Seelen-Business – Erfolg mit deiner Bestimmung

Ich glaube, dass es viele Menschen gibt, die mehr wollen als nur „arbeiten gehen“. Jeder Mensch trägt ein einzigartiges Potenzial in sich. Jeder von uns hat eine Bestimmung, die wir leben können.

Damit machen wir nicht nur uns selbst glücklich, sondern verwandeln diese Welt und lassen sie ein wenig bunter werden.

Es ist möglich, mit deiner Bestimmung erfolgreich zu werden!

Einladung zum Austausch

Wie geht es dir mit diesem Thema? Kennst du die Vorurteile der Business gegenüber – oder der Spiritualität gegenüber? Hast du Sehnsucht danach, deine Bestimmung zu leben?

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Liebe Grüße, Lea

P.S. In Kürze startet mein Seelen-Business TV! Ich werde jeden Donnerstag ein Video mit Tipps für dein Seelen-Business veröffentlichen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, trage dich für meinen Newsletter ein.

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: