Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Wie findet man seine Bestimmung?

Immer mehr Menschen sind nicht zufrieden damit, einfach irgendeinen Job zu machen, um Geld zu verdienen.

Neulich habe ich von jemandem gehört, der lange Jahre Vitaminpräparate verkauft hat, ohne wirklich dahinter zu stehen. Er wurde nach einigen Jahren schwer krank.

Für ihn war das ein Zeichen hinzuschauen und zu überlegen ob sein Job wirklich mit ihm übereinstimmt.

Jeder von uns trägt etwas Besonderes in seinem Inneren, das nur darauf wartet, sich entfalten zu dürfen – unsere Bestimmung. Wie du deiner Bestimmung auf die Spur kommst, erfährst du in meinem neuen Video!

Die Suche die eigentlich keine ist

In vielen Naturreligionen war es selbstverständlich, dass mit dem Erwachsenwerden die Suche nach der eigenen Aufgabe beginnt. Junge Menschen innerhalb eines Indianerstamms wurden auf die Suche nach ihrer Vision geschickt.

Sie sollten sich selbst auf die Spur kommen. Um das zu erreichen, haben sie manchmal tagelang gefastet, sich in die Wildnis zurückgezogen und meditiert, um ihren inneren Auftrag und ihrem wahrhaftigen Namen wahrzunehmen.

Welche Schritte können wir heute gehen, um unserer Bestimmung auf die Spur zu kommen?

Einladung zum Austausch

Wie fühlt sich der Weg, den ich im Video beschrieben habe für dich an? Was erlebst du, wenn du dich darauf einlässt?

Hast du vielleicht einen Tipp, der dich deiner Bestimmung näher gebracht hat, den du mit anderen teilen möchtest?

Hinterlasse einen Kommentar!

Liebe Grüße, Lea

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: