Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

5 Tipps für mehr Energie und Lebensfreude

Es gibt Phasen in deiner Entwicklung, in denen du sehr viel Ruhe brauchst. Es bewegt sich so viel in deinem Inneren, dass wenig Energie für anderes übrig bleibt.

Es gibt liebevolle Möglichkeiten, die dich dabei unterstützen in Schwung zu kommen.

Aus Liebe zu dir kannst du kleine Dinge in deinem Alltag ändern, die dir neue Energie schenken.

In meinem neusten Video teile ich 5 Tipps aus meinem Leben, die mir helfen mich beschwingt und lebendig zu fühlen.

Energie in Balance

Die meisten Menschen in der westlichen Welt lernen schon früh, wie wichtig es ist, ständig Leistung zu erbringen. Wir sollen funktionieren, schnell sein und Ergebnisse liefern.

Doch während immer mehr Menschen an Burnout erkranken stellt sich die Frage, ob das auf lange Sicht wirklich der richtige Weg sein kann.

Wenn wir uns ausgelaugt und fertig fühlen, liegt das meistens daran, dass wir eine Leben lang im Einsatz waren und nur ganz selten die Möglichkeit hatten, unsere inneren Batterien wieder aufzuladen.

Vor einigen Jahren hätte ich mir nicht vorstellen können, morgens voller Freude aufzustehen. Doch mittlerweile habe ich mein Leben so gestaltet, dass ich mich wohl fühle.

Einladung zum Austausch

Hast du einen Tipp der dir dabei hilft, dich wieder erfrischt und lebendig zu fühlen? Was tut dir gut und schenkt dir neue Kraft?

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Liebe Grüße, Lea

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: