Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Auf dem Weg in deine finanzielle Freiheit

Wenn wir erwachen und uns aus den alten Strukturen unseres Lebens lösen, dann erleben wir früher oder später, dass dieser Wandel auch unser Geld betrifft.

Wenn wir im alten System arbeiten, verdienen wir Geld auf alte Art und Weise. Wir arbeiten oftmals sehr hart und sind abhängig von einem System, das uns weder wertschätzt noch respektvoll behandelt.

Sobald wir erwachen, ist das nicht mehr stimmig. Intuitiv spüren viele Menschen, dass es da eine ganz andere, liebevoll fließende Quelle geben muss.

Können wir unsere innere Freiheit im Außen verwirklichen?

Ich lade dich zu einer Entdeckungsreise ein. Entdecke woher dein Geld wirklich kommt und mach dich auf den Weg in deine finanzielle Freiheit!

Macht und Ohnmacht

Geld ist eine Energie, die etwas in der Welt bewegen kann.

Geld kann dich von A nach B bringen. Geld kann dir Türen öffnen. Geld kann dir einen gemütlichen Sessel schenken oder einen vollen Einkaufskorb im Bioladen. Geld kann eine Reise sein oder ein Seminar das dir weiterhilft.

Die meisten Menschen haben ihre Macht abgegeben.

An ein System, das ihnen sagt, dass sie hart arbeiten sollen. An ein System, das uns weder wertschätzt noch respektvoll behandelt. Viele Menschen werden sogar krank, weil diese Art der Arbeit so unnatürlich ist.

Aussteigen aus dem Opferbewusstsein

Fast täglich erhalte ich Emails von Lesern dieser Webseite, die sich gerne von mir unterstützen lassen möchten – doch sie tun es nicht.

Warum? Weil dafür kein Geld da ist.

Ich kann das so gut nachvollziehen, denn ich war genau in derselben Situation. Und ich habe damals einen richtigen Wutanfall bekommen, weil ich spürte wie sehr ich in diesem Mangelkäfig drin steckte.

Ich spürte: Mir reicht’s!

Ich spürte: Ich bin eine weise Seele, die hier auf der Erde ist, um etwas zu bewegen. Ich bringe so viel Reichtum und so viel Liebe mit.

Warum lebe ich wie eine Bettlerin?

So hat meine innere Geld-Revolution begonnen.

Die Quelle finden

Wenn wir uns wieder mit der Seele verbinden und ihre Liebe annehmen, bekommen wir Zugang zu einer Quelle von Liebe, die niemals leer wird. Wir bekommen Zugang zur unendlichen Fülle des Universums.

Es gibt eine Liebe, die für alle Lebewesen sorgt – auch für dich!

Diese Liebe ist unabhängig von äußeren Umständen. Sie fragt nicht was du für eine Ausbildung hast, oder wie viel du arbeitest, diese Liebe will für dich sorgen – bedingungslos.

Es ist die weibliche Seite des Göttlichen, die wir so lange aus den Augen verloren haben. Es ist die Liebe, die uns auffängt, die uns nährt und uns alles schenkt was wir brauchen.

Je mehr Liebe wir annehmen – umso mehr Fülle kann sich zeigen.

Die drei essentiellen Geld-Verbindungen

Geld ist ein komplexes Thema, denn ob unser Geld fließt ist von vielen Faktoren abhängig. Die drei wichtigsten Verbindungen die unser Geld beeinflussen sind:

Die Verbindung zu deiner Seele

Je tiefer deine Verbindung ist, desto mehr Geld kann in dein Leben fließen. Es gibt eine direkte Verbindung zwischen der Intensität deiner Beziehung zur Seele und dem Geld das in dein Leben strömt.

Tipp: Praktiziere jeden Tag das Weiche Atmen und nimm die Liebe deiner Seele an

Die Verbindung zur Erde

Während wir als Mensch auf der Erde leben, übernimmt die Erde die Rolle der Mutter, die für uns sorgt. In ihrem glühenden Kern gibt es ein Reservoir von Energie, das sie allen Menschen zur Verfügung stellt – wenn wir es annehmen.

Tipp: Stärke die Verbindung zur Erde und nimm ihre nährende Kraft täglich an

Die Verbindung zu deiner Kreativität

Jeder Mensch bringt eine schöpferische Kraft mit in dieses Leben. Du hast etwas zu geben. Du hast etwas zu sagen. Du hast etwas Einzubringen. Wie viel Geld in dein Leben kommt ist davon abhängig, wie viel von deiner kreativen Kraft in Fluss ist. Lebst du deine Stärke? Wie viel von deinem Potenzial bringst du ein?

Tipp: Mache dir eine Liste mit deinen Fähigkeiten und bringe sie ein

Wird es Zeit für finanzielle Freiheit?

Spürst du, dass etwas in dir nach Freiheit ruft? Möchtest du dich unbeschwert fühlen und wahrnehmen, wie mehr Fülle in dein Leben fließt?

Jetzt im Herbst ist genau der richtige Zeitpunkt dafür. Es ist die Zeit der Ernte, wo sichtbar wird, was in unserem Leben gewachsen ist. Außerdem werden die tieferen Strukturen in unserem Leben sichtbar und wir haben die Chance, die alten Strukturen aufzulösen.

Ich möchte dich einladen, dich auf den Weg zu machen!

Einladung zum Austausch

Spürst du diesen Wandel in deinem Geld? Was erlebst du während die alte Beziehung zum Geld sich auflöst und ein neuer Umgang damit entsteht?

Teile deine Erfahrungen mit uns – gemeinsam sind wir stark!

Liebe Grüße, Lea

Bild: Istockphoto | © suemack

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: