Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Das Rezept für ein erfülltes Leben

Als ich noch regelmäßig gebacken habe, da hat es mich immer wieder verblüfft, dass ein Rezept schon durch winzige Unstimmigkeiten misslingen kann.

Wenn nicht genauso viel Wasser im Teig ist wie hinein soll, dann klappt es nicht. Wenn eine Zutat fehlt – funktioniert es ebenfalls nicht.

Mit unserem Leben verhält es sich ähnlich – fehlt eine Zutat, dann wird es nicht wirklich rund. Wir spüren ständig, dass etwas nicht stimmt.

In meinem neusten Video verrate ich dir die wichtigste Zutat für ein erfülltes Leben. Es ist die entscheidende Zutat, die alles verändert!

Wir sind hier um glücklich zu sein

Viele Menschen leben ihr Leben als hätten sie keinen Einfluss darauf. Der Standardspruch ist: Naja, es ist eben so!

Doch wir haben die Möglichkeit, unser Leben ganz bewusst zu gestalten. Wir haben die Möglichkeit, uns wieder zu verbinden, uns einzulassen auf mehr Liebe, mehr Lebensfreude und mehr Kreativität.

Wir brauchen uns nicht mit einem Leben zufrieden zu geben, was „gerade so okay“ ist. Wir sind hier um glücklich zu sein.

Mehr dazu in diesem Video:

 

Academy Frühbucherpreis – nur noch bis Sonntag, 14. September 2014!

academy-salex600

Spürst du, dass es an der Zeit ist den Weg in dein erfülltes Leben zu beschreiten? Möchtest du den Schlüssel in deinem inneren entdecken?

In der Academy erhältst du jeden Monat Begleitung, Inspiration und Austausch mit anderen, die diesen Weg ebenfalls gehen.

Melde dich bis Sonntag, 14. September 2014 zum Frühbuchpreis an –

Wir freuen uns auf dich!

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: