Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Deine Bestimmung auf die Erde bringen

Diesen Monat beschäftigen wir uns in der Academy mit der Bestimmung – es geht darum, deine Bestimmung auf die Erde zu bringen.

Wenn unser inneres Erwachen beginnt, dann spüren wir auf einmal die Sehnsucht nach etwas, das wir gar nicht so richtig in Worte fassen können.

Das Alte scheint so eng und das Neue ist noch nicht in Sicht.

Doch da gibt es eine leise Stimme, die uns einlädt einen neuen Weg zu beschreiten. Das ist die Bestimmung, die anklopft!

Nun können wir beginnen, unsere Bestimmung auf die Erde zu bringen und wachsen zu lassen. Das Abenteuer beginnt…

Was wirklich in dir steckt

Als ich vor einigen Jahren eine Tüte mit Samenkörnern in der Hand hatte, wurde mir auf einmal bewusst, dass in jedem Samen das Potenzial für die voll entwickelte Pflanze drinsteckt.

Genauso ist es bei uns Menschen auch.

In jedem von uns steckt das Potenzial für einen voll entwickelten, leuchtenden, liebevollen Menschen. In jedem von uns steckt der Mensch, der wir eigentlich sind.

Nicht alle von uns hatten das Glück, auf „guten Boden“ zu fallen, immer ausreichend Sonnenlicht zu bekommen und ausreichend gegossen zu werden.

Viele Menschen sind auf harten Boden gefallen, auf steinige Felsen, in dunkle Bereiche oder in eine Wüste ohne Regen.

Das Potenzial in uns konnte sich nur soweit entfalten, wie es die äußeren Umstände zuließen.

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

Als ich begonnen habe, die Unterstützung meiner Seele anzunehmen, erklärte sie mir, dass wir alles nachholen, was ich in meiner Kindheit nicht bekommen habe – alles was ich brauche, um mich wirklich entwickeln zu können.

Zuerst einmal hat sie mir gezeigt, wie man Liebe annimmt. Da gab es nämlich innerlich eine ziemliche Wüste in mir. Atemzug für Atemzug hat sie mich eingeladen, mehr Liebe anzunehmen – langsam verwandelte sich meine Wüste in eine Oase.

Meine Seele hat mich eingeladen, meinen Körper wieder zu bewohnen, präsent zu werden und meine Energie in Fluss zu bringen.

Sie hat mir geholfen, in meinem Inneren Unkraut zu jäten und die alten Muster, die sich wie Schlingpflanzen um mich gewickelt hatten, loszuwerden. Auf einmal gab es wieder Raum für mein Wachstum.

Je mehr ich mich innerlich entwickelt habe – desto mehr konnte sich meine Bestimmung zeigen.

Entdecke wer du wirklich bist

Jede Bestimmung beginnt winzig klein – als vage Ahnung oder leise Idee. Doch wenn wir sie wahrnehmen und beginnen, Ja zu sagen zu unserer Bestimmung, dann entfaltet sie sich in unserem Leben.

In deiner Bestimmung steckt das Potenzial, eine finanzielle Einnahmequelle zu werden, die dich trägt. Deine Bestimmung kann dich erfüllen, dir Freude machen und andere Menschen inspirieren. Deine Bestimmung kann diese Welt wandeln.

Bist du bereit, Ja zu sagen zu deiner Bestimmung?

Bist du bereit, jeden Tag Liebe anzunehmen?

Bist du bereit, das „innere Unkraut“ zu jäten?

Bist du bereit, dir den Raum für deine innere Entwicklung zu geben?

Die Academy – ein Wachstumsraum

Je mehr ich von meiner Seele gelernt habe, umso mehr ist in mir der Wunsch erwacht, dieses Wissen weiterzugeben. Mein tiefster Wunsch ist es, dass immer mehr Menschen den Zugang zu sich selbst finden und ihre Bestimmung leben.

Das ist der Grund, warum ich die Academy gegründet habe.

Die Academy ist ein Wachstumsraum für alle, die sich Schritt für Schritt in ihr volles Potenzial hinein entwickeln wollen. Die Academy gibt dir grundlegende Werkzeuge und jeden Monat neue Impulse für deine Entwicklung.

Und falls du neugierig bist, was diesen Monat in der Academy los ist, füge ich hier ein paar Infos mit ein:

Die Academy im November

In der Academy bewegen wir jeden Monat ein neues Thema. Zu jedem Thema gibt es neues Material und es findet ein Live-Event statt. Im Forum der Academy kannst du dich mit anderen Teilnehmern austauschen und Fragen stellen.

Hier ist eine Übersicht über das aktuelle Thema in der Academy:

Sag Ja! (Video)

Mit dieser kurzen täglichen Übung aktivierst du deine Bestimmung jeden Tag mehr.

Dich aus dem Arbeitsmuster befreien (Audioaufnahme)

Wir alle sind in dem alten Arbeitsmuster aufgewachsen: Arbeit ist hart, wir müssen uns anpassen, wir müssen arbeiten um zu überleben. Mit dieser Energiearbeit löst du dieses Muster auf und schaffst Raum für deine Bestimmung. Selbst wenn du noch mitten in einem „alten Beruf“ steckst, wirst du diesen Schritt in die Freiheit genießen.

Höre den Ruf deiner Seele (Audioaufnahme)

Deine Seele weiß, was deine Bestimmung ist und sie möchte dieses Wissen gerne mit dir teilen. In dieser berührenden Erfahrung erinnert dich deine Seele an das, was du auf die Erde mitgebracht hast. Du berührst den Menschen der du wirklich bist. Atme weich und lass dir von deiner Seele deine Bestimmung zeigen.

Teamwork im Forum (Übung im Forum)

Fällt es dir schwer in die Gänge zu kommen? Diesen Monat hast du die Möglichkeit gemeinsam mit den Teilnehmern der Academy in Schwung zu kommen und deine nächsten Schritte zu gehen.

Tagesseminar am Samstag, 15. November (Live-Event)

Das Tagesseminar (via Live-Webcast) gibt uns die Möglichkeit, tiefer in die Heilung einzutauchen. Der Schwerpunkt des Tagesseminars wird diesmal das Befreien deiner kreativen Kraft sein. Durch weiche Körperübungen, Heilungserfahrungen, Energiearbeit und das Beantworten von Fragen trägt dich das Tagesseminar in deinen kreativen Fluss.

Magst du dabei sein?

Die Academy gibt es jetzt seit zwei Monaten und ich bin total begeistert von diesem Raum. Unsere Teilnehmer sind Menschen, die mit dem ganzen Herzen dabei sind ihren Weg zu gehen. Es ist ein sehr liebevolles, achtsames Miteinander entstanden.

Du hast die Möglichkeit, für 3 Monate an der Academy teilzunehmen oder dich gleich für ein gesamtes Jahr zu entscheiden. Du kannst dich jederzeit anmelden und in deinem eigenen Rhythmus einsteigen.

Die Academy ist ein liebevoller Raum, der dich im Alltag begleitet. Du wirst in deinem Erwachen begleitet, lernst Energiearbeit und lässt Heilung geschehen. Die liebevolle Kraft der Academy trägt dich immer mehr in deine Mitte.

Hier geht es zur Anmeldung

Vorschau auf die Themen in der Academy

Dezember // Erwachte Beziehungen

Wie wandeln sich unsere Beziehungen wenn wir erwachen? Erfahre wie du deine Beziehung heilen und dich für einen Neubeginn öffnen kannst.

Januar // Channeling: Energie in Worte verwandeln

Empfange die Botschaften deiner Seele – höre die Stimme der Erde, der Pflanzen und Tiere. Diesen Monat trainierst du deine Wahrnehmung und verwandelst Energie in Worte.

Februar // Deine Grenzen klären

Nimmst du die Energie von anderen Menschen auf? Diesen Monat klärst du deine Grenzen und genießt deine energetische Unabhängigkeit.

März // Wecke die Kraft deines Körper

Der Körper hat so lange Energien für dich getragen. Nun darfst du ihn befreien, so dass seine Kraft sich wieder zeigen kann.

April // Weibliche und Männliche Energie in Balance

Deine weibliche Seite führt dich in die Stille und bringt Neues in dein Leben – deine männliche Seite bringt dich in die Aktivität und klärt deinen Weg. Diesen Monat dürfen diese beiden Seiten in ein neues Gleichgewicht kommen.

Mai // Hüter der Erde

Zu allen Zeiten gab es Menschen, die sich mit der Erde verbunden haben. Nun darfst du deine Beziehung zur Erde vertiefen und ihre Liebe auf neue Weise für dich entdecken. Die Erde darf mit dir heilen!

Einladung zum Austausch:

Spürst du, dass deine Bestimmung bei dir anklopft – oder bist du vielleicht schon mitten drin, sie zu leben?

Ich würde mich freuen von euch zu hören, wie ihr das erlebt.

Liebe Grüße, Lea

Bild: Fotalia | © drubig-photo

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: