Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Sehnst du dich nach einer liebevollen Beziehung? Du trägst den Schlüssel in dir!

So oft hoffen wir, dass der perfekte Partner uns endlich erfüllt und glücklichen machen wird.

Wenn eine Beziehung uns dann nicht das gibt, was wir uns erhofft haben, ist die Enttäuschung groß.

Denn wenn zwei Menschen aufeinander treffen, die sich nach Liebe sehnen – ist das so, als würden zwei Menschen aufeinander treffen, die richtig hungrig sind.

Jeder denkt, der andere bringt etwas zum Essen mit. Und am Ende bleibt man hungrig.

Der Schlüssel zu einer erfüllten Beziehung liegt in unserem eigenen Inneren.

Wenn wir erst einmal die Liebe in uns selbst wieder entdecken, dann können wir diese Liebe auch in einer Beziehung teilen. Genau darum geht es übrigens in der Academy. In diesem Video spreche ich darüber, wie das funktioniert.

Der Weg in die Liebe

Hinweis: Dieses Video ist etwas länger – am besten du machst es dir mit einem heißen Tee gemütlich und schaust es dir in aller Ruhe an. Viel Freude dabei!

 

 

Einladung zum Austausch

Na, konntest du dich auf die Übung im Video einlassen? Was hast du erlebt?

Ich freue mich von euren Erfahrungen zu hören!

Liebe Grüße, Lea

P.S. Wenn du diese Liebe in dir entdecken möchtest, komm in die Academy. In der Academy lernst du, diese liebevolle Beziehung zu dir selbst herzustellen. Jeden Monat bringen wir mehr Liebe in einen bestimmten Bereich deines Lebens. Im Monat Dezember sind die Beziehungen dran.

Wenn du spürst, dass deine Beziehung liebevoller werden soll – oder wenn du dich fragst warum du immer dieselben unglücklichen Beziehungen erlebst, findest du im Dezember hilfreiche Übungen und heilsame Energiearbeit – für mehr Liebe und Klarheit in deinen Beziehungen.

Zur Anmeldung für die Academy geht es hier

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: