Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Körper-Zeichen für dein Erwachen

Lea Hamann

Hast du dich schon einmal gefragt, warum du dich öfter müde fühlst als früher?

Bemerkst du auf einmal Symptome in deinem Körper – doch dein Arzt sagt dir, dass alles okay ist?

Was steckt dahinter?

In meinem neusten Video verrate ich dir, was in unserem Körper geschieht, wenn wir uns für Veränderung öffnen.

Du erfährst warum die Symptome deines Körpers gar nicht unbedingt negativ sind – sondern ein Zeichen für eine tiefe innere Veränderung sein können.

Die Botschaft deines Körpers hören

In unserer heutigen Zeit spielt der Körper oftmals nur eine Nebenrolle. Er soll gut aussehen, er soll funktionieren – und er soll uns in Ruhe lassen.

Von klein auf trainieren wir ein Leben in ständiger Daueraktivität. Doch während wir unseren Zielen nachjagen – wo bleibt der Körper? Wie fühlt sich unser Körper, wenn wir keine Ruhe finden, die Verbindung zur Erde verlieren und ständig funktionieren müssen?

Es wird höchste Zeit, unserem Körper liebevoll zu begegnen und ihm zuzuhören.

Er gibt uns deutliche Zeichen, die wir erkennen dürfen.

Körper-Zeichen für dein Erwachen

Möchtest du tiefer eintauchen?

Diesen Monat beschäftigen wir uns in der Academy damit, die Kraft im Körper zu wecken. Du lernst, wie du alte belastende Energien entlässt und die energetischen Bahnen deines Körpers ins Fließen bringst.

Die Academy eignet sich für alle Menschen, die sich danach sehnen ihre Bestimmung zu leben und sich gemeinsam mit anderen auf den Weg machen wollen.

Du kannst jederzeit einsteigen!

 

 

Kurze Erinnerung:

Meine Angebote dienen deiner inneren Entwicklung sowie der bewussten Gestaltung deines Lebens. Meine Arbeit ersetzt nicht den Arztbesuch oder therapeutische Behandlung!

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: