Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Dein Seelen-Business in Schwung bringen – Energiearbeit Miniworkshop (Teil 3)

Dein Business in Schwung bringen

Mitglieder meiner Seelen-Business Academy wissen, dass einiges dazu gehört, um ein Seelen-Business in Schwung zu bringen.

Wer sind deine Wunschklienten? Was möchtest du anbieten? Welche Form hat dein Angebot? Viele Fragen verlangen nach Klärung.

Doch die äußeren Schritte sind nur ein Teil des Weges.

Wenn dein Seelen-Business wirklich erfolgreich sein soll, ist es wichtig, die energetische Ebene zu klären.

Dein Seelen-Business ist eine lebendige Energie, ein energetischer Raum und es hat ein eigenes Wesen. Durch Energiearbeit sorgst du dafür, dass es sich optimal entfalten kann.

Im Video erfährst du, wie einfach das ist.

Was strahlt dein Seelen-Business aus?

Dein Seelen-Business ist mehr als eine Webseite oder ein Blogbeitrag – dein Seelen-Business ist eine lebendige Energie und hat ein eigenes Wesen.

Oftmals wundern wir uns, warum unser Seelen-Business nicht so erfolgreich ist, wie wir es gerne hätten. Wir fragen uns, warum nicht mehr Menschen unsere Angebote nutzen.

Natürlich gibt es auf der praktischen Ebene vieles, das man dafür tun kann, damit das Seelen-Business läuft. Doch ein großer Teil der Arbeit findet auf der inneren Ebene statt.

Dein Seelen-Business möchte mit der Erde verbunden sein, es möchte befreit werde von alten Armutsmustern oder Ängsten, die dich zurückhalten.

Dein Seelen-Business strahlt immer die Summe aller Energien aus, die darin enthalten sind. Damit dein Seelen-Business wirklich leuchten kann, musst du es reinigen und von altem Gerümpel befreien. Dann kann es strahlen und die Menschen erreichen, die bereits danach suchen.

Lerne deine Business-Deva kennen

Den Begriff „Business-Deva“ habe ich zum ersten Mal in einer Sitzung mit Hiro Boga gehört. Als „Deva“ werden oft die Wesen von Pflanzen bezeichnet. Doch nicht nur Pflanzen haben ein lebendiges Wesen, mit dem man kommunizieren kann – auch dein Seelen-Business hat eine Deva.

Wenn du deine Business-Deva kennenlernst, kann sie dir dabei helfen, dein Seelen-Business zu gestalten. Sie hilft dir, den richtigen Zeitpunkt zum Handeln zu erkennen und die großen Projekte in deinem Seelen-Business umzusetzen.

Deine Business-Deva kennt das große Potenzial, das dein Seelen-Business hat. Sie hilft dir Schritt für Schritt, dieses große Potenzial zu verwirklichen.

Im Video zeige ich dir, wie du dein Seelen-Business gemeinsam mit deiner Business-Deva in Schwung bringst.

Seelen-Business – Miniworkshop

Möchtest du tiefer einsteigen? Energiearbeit für alle Lebensbereiche lernst du in der Seelen-Business Academy.

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: