Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Das Gedanken-Karussell stoppen

Vielleicht hast du dich auch schon mal gefragt, warum deine Gedanken gerade dann besonders laut scheinen, wenn du zur Ruhe kommen möchtest.

Wie stoppt man das unendliche Gedanken-Karussell?

Ist es überhaupt möglich es zu stoppen?

In meinem neusten Video beantworte ich diese Frage, die mir sehr oft gestellt wird.

Außerdem berichte ich von einem gescheiterten Gedanken-Experiment das ich gemacht habe – und ich teile den liebevollen Weg den mir meine Seele gezeigt hat.

Am 01. August findet in der Academy ein Tagesseminar zum Thema Entspannung & heilsamer Schlaf statt. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich an.

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: