Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Klarheit in unseren Beziehungen | Zeitqualität im September 2015

Hallo ihr Lieben,

das Neustart-Seminar hast auch bei mir einen inneren Neustart ausgelöst!

Meine Seele hat mich geschubst und mir zugeflüstert, dass ich noch mehr mit euch teilen soll, wie ich die aktuelle Zeitqualität wahrnehme.

Ich war da immer etwas zwiegespalten, da ich weiß, dass grundsätzlich jeder seine intuitive Wahrnehmung trainieren kann. Da dachte ich, dass ich lieber etwas weniger sage, damit niemand glaubt, dass er das nicht auch selbst wahrnehmen kann. Doch meine Seele hat mir gründlich erklärt, dass es niemandem hilft, wenn ich mich zurückhalte. Okay, okay, ich sehe es ja ein 😉

Also werde ich ab sofort werde immer am Monatsbeginn in meinem Newsletter & auf meinem Blog die aktuelle Zeitqualität mit euch teilen! Und heute fange ich damit an 🙂

Diesen Monat geht es um eine tiefe Klärung in unserer Beziehung zu anderen Menschen – bist du bereit für einen Neubeginn?

Zeitqualität im September

Diesen Monat fällt das Licht des Bewusstseins auf unsere Beziehung zu anderen Menschen. Jede Art von Beziehung – ob zu unseren Nachbarn, Freunden, Partnern, Kindern, Eltern oder beruflichen Kollegen, wird davon berührt.

Die klärende Energie von Erzengel Michael ist diesen Monat unglaublich präsent. Er lädt uns dazu ein, die unguten Verknüpfungen aufzulösen, die uns an andere Menschen binden oder uns daran hindern, Nähe zuzulassen.

Wir dürfen den Schritt von alten Beziehung zu neuen Beziehungen wagen:

 

klarheit-beziehungen-02

Beziehungen auf die alte Art

Lange Zeit haben wir Beziehungen auf die alte Art und Weise gelebt. Das sah dann meistens so aus:

  • Wir leben getrennt von der Quelle der Liebe.
  • Wir strahlen eine tiefe Sehnsucht nach Liebe aus, die uns magnetisch macht – ähnlich wie ein Plus- oder Minuspol von einem Magnet.
  • Andere Menschen ziehen uns magnetisch an (auch wenn wir das nicht wollen).
  • In Beziehungen verschmelzen wir zu einer unklaren Mischung mit unserem Partner und schon nach kurzer Zeit fühlen wir uns unzufrieden, eingeengt oder einsam.
  • Wir trennen uns und machen uns auf die Suche nach dem nächsten Menschen, der uns magnetisch anzieht.
Das Problem an dieser alten Form von Beziehung ist, dass es immer der Mangel ist, der uns an andere Menschen bindet. Der Mangel zieht uns in die Beziehung hinein. Und solange wir uns vom Mangel führen lassen – werden wir immer weiter neuen Mangel erschaffen.

klarheit-beziehungen-07

Beziehungen auf neue Art

Wenn wir erwachen verwandeln sich unsere Beziehungen immer mehr. Das sieht dann oft so aus:

  • Bevor du dich auf die Suche nach einem Partner machst, beginnst du in deinem Inneren die Quelle von Liebe zu entdecken. Du schöpfst aus dieser inneren Quelle und beginnst diese Liebe auszustrahlen.
  • Liebe hat keinen unangenehmen Magnetismus der andere Menschen gegen ihren Willen anzieht oder an dich bindet. Liebe schafft eine warme, freudvolle und inspirierende Atmosphäre um dich herum. Liebe ist einladend – aber sie lässt andere Menschen frei.

Neue Beziehungen entstehen, wenn zwei Menschen sich in Liebe begegnen.

Jeder bleibt bei sich. Jeder behält den Zugang zu seiner eigenen inneren Quelle.

  • Wir können unsere Liebe teilen und gemeinsame Erfahrungen innerhalb dieser Liebe erleben. Da es die Liebe ist, die uns mit diesem Partner in Berührung bringt, wird immer mehr Liebe wachsen. Denn Liebe bringt mehr Liebe hervor.
  • Neue Beziehungen zeichnen sich durch eine tiefe innere Leichtigkeit und Freiheit aus. Nähe ist möglich – doch jeder hat genug Raum um sich zu entwickeln und frei zu fühlen. Geben und Nehmen ist möglich, doch jeder hat seine eigene Quelle im Inneren, die ihn versorgt.

klarheit-beziehungen-05

Reinigung bevor eine neue Beziehung beginnt

Lebst du schon länger alleine und wunderst dich manchmal, wann endlich eine neue Beziehung in dein Leben kommen wird?

Diesen Monat wirst du gezielt an die inneren Punkte geführt, die das harmonische Entstehen einer Beziehung bisher verhindert haben. Du begegnest deinen inneren „Beziehungs-Blockaden“ und wirst dabei unterstützt, diese aufzulösen.

Die tiefe Angst vor anderen Menschen kann zum Vorschein kommen. Das tiefe Misstrauen anderen Menschen gegenüber, das aus alten traumatischen Erfahrungen stammt, möchte sich auflösen.

Erst wenn du Frieden schließt mit den weniger schönen Erfahrungen die du in der Vergangenheit gemacht hast, entsteht wieder Raum für Liebe und Nähe.

Statt nach einem „perfekten Partner“ und einer „perfekten Beziehung“ zu suchen, wirst du realistischer in deinen Wünschen und beginnst mögliche Partner zu sehen, die vorher für dich unsichtbar waren.

klarheit-beziehungen-03

Entdecke deine Weiblichkeit (die Aufgabe für Männer)

Für Männer zeigt sich im Monat September eine tiefe innere Abhängigkeit, die sich lange vor allem im Bereich der Sexualität gezeigt hat. Viele Männer haben den Zugang zu ihrer eigenen weiblichen Seite nicht entwickeln dürfen – und dadurch ist eine Abhängigkeit zu Frauen entstanden. Ein „ich brauche dich“, statt ein „ich liebe dich“.

Diese Abhängigkeit wird im September nach oben gespült.

Es kann im September häufiger Momente geben, die dich wütend machen und dich mit einem tiefen Gefühl von „ich will jetzt aber Nähe haben“ konfrontieren.

Das ist nicht der Moment, um im außen nach Erfüllung zu suchen. Das ist ein Moment, dich diesem tiefen inneren Hunger zu stellen und wahrzunehmen, dass es in deinem Inneren eine Liebe gibt, die diesen Hunger stillt.

Wenn du dir erlaubst, die Quelle von weiblicher Liebe und Wärme in dir zu entdecken, können deine Beziehungen zu Frauen leichter und erfüllender werden. Deine Sexualität wird befreit von einem tiefen Druck und kann lebendiger und spielerischer werden.

klarheit-beziehungen-04

Ehre deine Weiblichkeit (die Aufgabe für Frauen)

Bei Frauen zeigt sich im Monat September der Bereich, wo wir uns für andere aufopfern. Es kann der Partner sein den du mit deiner weiblichen Energie versorgst oder der Chef im Büro – überall dort, wo du deine Weiblichkeit benutzt hast um andere glücklich zu machen, wirst du diesen Monat angestupst werden.

Viele Frauen leben in ihrem Alltag ein „ich werde gebraucht“, statt ein „ich werde geliebt“.

Dies führt zu einem tiefen Ungleichgewicht. Solange du das Wohlergehen von anderen Menschen auf deinen Schultern trägst, wirst du dich ausgenutzt und unerfüllt fühlen. Es wird kein Bedürfnis nach Nähe entstehen, solange du deine weibliche Energie an andere verschenkst.

Diesen Monat wirst du eingeladen, die energetischen Lecks in deinem Inneren zu heilen und deine Weiblichkeit für dich zu behalten. Du darfst in deiner Weiblichkeit ruhen und die Schönheit ausstrahlen, die dir gehört.

Auf einer tiefen Ebene kann durch diesen Schritt eine neue Freude an Nähe und Sexualität erwachen. Du nimmst mehr Wertschätzung für deine Weiblichkeit an und fühlst dich frei, Nähe zu leben.

Die Oase im September

In der Oase begleite ich dich diesen Monat in drei liebevollen Schritten dabei, Klarheit in deine Beziehungen zu bringen:

Schritt 1 – Entdecke die Quelle von Liebe in dir

LiveWebcast, 9. September um 20:00 Uhr

Wir beginnen damit, tief in unsere eigene innere Quelle einzutauchen. Du darfst den Weg zu deiner inneren Quelle finden. Du wirst erkennen, welche Form von Liebe du bisher noch nicht angenommen hast. Was hast du dir bisher nicht gegönnt? Du kannst beginnen genau die Liebe anzunehmen, die du jetzt wirklich brauchst.

Schritt 2 – Erlöse blockierende Energien

LiveWebcast, 16. September um 20:00 Uhr

Der zweite Schritt fordert dich heraus deinen liebeshungrigen Anteilen zu begegnen, die schon so lange im außen nach Liebe gesucht haben. Du bringst sie zu deiner inneren Quelle und schaffst endlich Frieden. Du begegnest alten traumatischen Erfahrungen die dich heute daran hindern, dich für eine Beziehung zu öffnen. Mit Hilfe des Weichen Atems erlösen wir diese Blockaden.

Schritt 3 – Entdecke den neuen Beziehungsraum

LiveWebcast, 23. September um 20:00 Uhr

Nun wird es Zeit deinen neuen Beziehungsraum zu entdecken. In dieser heilsamen Erfahrung bewegst du dich schrittweise in deinen Beziehungsraum hinein und erlebst wie es sich anfühlt, wenn du deinem Gegenüber in Liebe begegnest. Durch diese befreiende Erfahrung legen wir ein neues Fundament für deine Beziehungen.

oasen-gutscheincodex600

Möchtest du dabei sein?

Falls du spürst, dass du dich auf diesen inneren Heilungsschritt im September einlassen möchtest, melde dich jetzt in der Oase an! Wenn du bei deiner Anmeldung den Gutscheincode Oase-2015 einträgst, erhältst du 50% Ermäßigung!

Ich freue mich auf die drei intensiven Live-Webcasts und darauf, mit euch gemeinsam einen Schritt in mehr Klarheit zu wagen. Unterstützt werden wir dabei von der heilsamen Energie des Herbstbeginns und der klärenden Kraft von Erzengel Michael.

Bist du reif für die Oase?

Liebe Grüße –

awakening-coach-14

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: