Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Annehmen lernen | Zeitqualität Oktober 2015

Hallo ihr Lieben, heute teile ich mit euch, welche Chancen für Wachstum und Entwicklung der Oktober uns bringen wird.

Es gibt momentan einiges, was sich in unserem Energiefeld verändern möchte. Nicht immer sind diese Veränderungen einfach für uns.

Diesen Monat möchte deine Seele ein großes Stück mehr in dein Leben hereinkommen und sich zeigen. Bist du bereit für diesen nächsten Schritt in deinem Erwachen?

Veränderungen in deinem Energiefeld

Diesen Monat möchte sich dein Energiefeld weiter entwickeln.

Dein Energiefeld ist der Bereich wo deine Seele sich aus den feinstofflichen Bereichen mit deinem Körper verbindet. Man könnte dein Energiefeld als Schnittstelle zwischen dem feinstofflichen und dem materiellen Bereich deines Lebens bezeichnen.

Da wir uns aus einer langen Zeit der Trennung heraus entwickeln, gibt es viele Bereiche in unserem Energiefeld, die nicht aktiviert sind. Es gibt viele Bereiche wo unsere Seele von unserem menschlichen Selbst getrennt ist. Das sind die Bereiche wo wir uns einsam und überfordert fühlen. Das sind die Bereiche in denen Ängste und Ungleichgewichte auftreten.

Das Erwachen auf unserem Planeten lädt uns dazu ein, uns wieder zu verbinden. Im Monat Oktober strömen intensive, formende Kräfte in dein Energiefeld ein, um die getrennten Bereiche zu neuem Leben zu erwecken und wieder zu verbinden.

Du kannst es dir ähnlich vorstellen, wie wenn dein Bein einschläft und dann die Lebenskraft wieder einströmt. Es prickelt, es kann unangenehm sein, doch letztendlich spürst du dein Bein dann wieder. Du bist wieder damit verbunden.

annehmen-02

Das Neue annehmen

Die innere Qualität, die wir diesen Monat trainieren dürfen ist das Annehmen.

Lange Zeit waren wir Menschen es gewohnt, unserer eigenen Seele gegenüber verschlossen zu sein. Wir haben von außen so viel Druck und Schmerz erfahren, dass wir uns verschlossen haben. Diese Verschlossenheit schien wie eine Art Schutz – doch gleichzeitig war sie auch eine Form von Trennung.

Diesen Monat bist du dazu eingeladen, ganz behutsam zu beginnen wieder anzunehmen. Du darfst die Liebe deiner Seele annehmen. Du darfst die Fülle annehmen, die in dein Leben strömen möchte. Du darfst die Unterstützung annehmen, die für dich da sein möchte.

In dieser Audioaufnahme begleite ich dich dabei dich auf die energetischen Veränderungen einzulassen, die geschehen wolle. Gönne deinem inneren System einen Neustart und fühle dich erleichtert:

annehmen-03

Den inneren Einzelkämpfer heilen

Für deinen inneren Einzelkämpfer ist das eine echte Herausforderung. Er will nicht annehmen, weil er Angst hat, dass Annehmen ein Zeichen von Schwäche ist. Er will sich nicht öffnen, weil er sich nur hinter seinem Schutzpanzer sicher fühlt.

Diesen Monat darfst du ganz viel Mitgefühl für deinen inneren Einzelkämpfer aufbringen. Es ist dein altes Selbst, das durch Jahrzehnte der Härte und des Drucks von außen ebenfalls hart wurde. Es ist das Selbst das nur selten Liebe erfahren durfte.

Wir können das Neue nicht annehmen, wenn wir nicht zunächst Frieden schließen mit dem Anteil in uns, der das Neue fürchtet und ablehnt. Dieser Anteil ist nicht unser Feind, sondern er ist ein Teil von uns der besondere Liebe und Zuwendung braucht.

Frage deinen Einzelkämpfer wovor er sich fürchtet, wenn du das Neue annimmst.

Teile deinem Einzelkämpfer mit, dass er nach Hause kommen darf.

Danke deinem Einzelkämpfer für alles was er für dich getan hat.

annehmen-01

Deine Energie annehmen

Hier auf der Erde sind wir es gewöhnt, dass Menschen den Großteil ihrer eigenen Kraft und Stärke unterdrücken. Wir leben nur einen kleinen Bruchteil von unserer eigenen Wahrhaftigkeit. Im Monat Oktober drängt all das in dein Energiefeld, das bisher verborgen war.

Deine Fähigkeiten kommen herein. Deine Wahrnehmung möchte entdeckt werden. Deine Kraft möchte in deinen Körper strömen. Dein Wille möchte sich zeigen. Deine Größe möchte sichtbar werden.

Die größte Angst die dir diesen Monat begegnet, ist die Angst vor dir selbst. Jedes Mal wenn die Angst kommt, erschrickst du vor deiner eigenen Größe und Schönheit. Du zuckst zurück, weil es dir so groß und neu vorkommt.

Übe dich darin, weich zu atmen und deine Energie willkommen zu heißen. Wenn Ängste auftauchen, atme weich und sage: „Jetzt erst recht!“. Wenn alte innere Stimmen dich zurückhalten wollen, atme weich und fließe über diese alten Begrenzungen hinweg.

Deine Energie ist zutiefst heilsam und liebevoll. Du brauchst sie nicht fürchten.

Spüre die Liebe dieses Planeten, der sich dafür bereit erklärt hat, dir den Raum zu halten, während du deine Energie in diesen Körper integrierst. Atme weich und spüre die vielen Formen der Unterstützung, die dir diesen Monat zuteil werden.

Sag Ja zu dir!

Der Monat Oktober in der Oase

oasex300

In der Oase gehen wir diesen Monat gemeinsam den Schritt in das Annehmen von dem Neuen das in unser Leben hereinkommen möchte.

Heilsame Atemerfahrung zum Annehmen

In der Atemerfahrung begleite ich dich dabei, dich ganz behutsam für das Annehmen deiner Wahrhaftigkeit zu öffnen. Du lässt mehr Präsenz von deiner Seele in deinen Körper einströmen. Genieße mehr Lebendigkeit und innere Stärke!

Schöpfung – bringe das Neue auf die Erde!

Diesen Monat kannst du wunderbar all das Neue, das du in deinem Leben willkommen heißen möchtest, annehmen. Was wünschst du dir? Was möchtest du gerne in dein Leben einladen? Lerne die 4 Phasen von Schöpfung kennen und entdecke wie du Neues in dein Leben bringen kannst.

Tele-Event am 14. Oktober 2015

Während dem Tele-Event leite ich eine heilsame Atemerfahrung an, die dir dabei hilft die innere Haltung des Annehmens zu aktivieren. Im Anschluss daran beantworte ich persönliche Fragen von Bewohnern der Oase.

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich jetzt in der Oase an!

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: