Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Einführung zum Wahrhaftigkeits-Seminar

Hey ihr Lieben,

letzte Woche habe ich mich mit den Teilnehmern von meinem Wahrhaftigkeits-Seminar, das vom 23.-26. Juni in Wiesbaden stattfinden wird, zu einer Telekonferenz verabredet.

Es geschieht dieses Jahr eine sehr interessante energetische Entwicklung, die alle Menschen betrifft. Alte energetische Strukturen, die nicht im Einklang mit uns waren, zerfallen. Darunter zeigt sich uns eine völlig neue Ebene – die Wahrhaftigkeit.

Freier Audio-Download

Da diese Einführung in die Wahrhaftigkeit und die wunderschöne Atemerfahrung die wir gemeinsam gemacht haben vielleicht auch euch von Interesse ist, teile ich sie mit euch.

(Wir haben uns entschieden, fünf zusätzliche Plätze für das Seminar zu vergeben!) Update: Alle Plätze sind vergeben.

 

Einführung in das Wahrhaftigkeits-Seminar

Höre dir die einführende Telekonferenz zum Wahrhaftigkeits-Seminar an:

  • Was geschieht im Jahr 2016?
  • Warum lösen sich alte Strukturen und wie gehen wir damit um?
  • Wie hilft der weiche Atem die Veränderung zu meistern?
  • Angeleitete Atemerfahrung für mehr Wahrhaftigkeit

 

5 freie Plätze für das Wahrhaftigkeits-Seminar

Update: Alle Plätze sind vergeben.

Jetzt wo das Seminar näher rückt haben wir uns, da immer wieder Anfragen kamen, dazu entschieden, 5 weitere Plätze für das Seminar zu vergeben. Wenn du teilnehmen möchtest, findest du hier alle Infos & Anmeldung zum Seminar.

Es gibt noch letzte Übernachtungsplätze im Seminarhaus, oder alternativ dazu in einem Hotel, das in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar ist und dieselben Zimmerpreise hat wie das Seminarhaus.

Bist du auf dem Weg in deine Wahrhaftigkeit? Dann melde dich jetzt an!

Liebe Grüße,

awakening-coach-14

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: