Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Die Freude an deiner Arbeit wiederfinden – Business-Coaching mit Lea

Oft erleben wir eine Phase der Freude, wenn wir etwas Neues beginnen. Wir sind voller Euphorie und Begeisterung. Doch mit der Zeit verschwindet die Freude. Bedeutet das, dass wir nicht das richtige tun – oder kann man Freude wiederfinden?

In der Coaching-Sitzung mit Siggi finden wir gemeinsam heraus, was die Freude an unserem Tun schluckt und ich zeige eine Übung, mit der wir unsere Freude täglich vertiefen können.

Möchtest du die Freude in deiner Arbeit wiederfinden? Dann schau dir das Video an!

Freude ist der Motor für dein Seelen-Business

Auch wenn wir in der Schule gelernt haben, dass Anstrengung und Härte das Fundament für Erfolg bilden, so ist es in Wirklichkeit die Freude, die dein Seelen-Business in Schwung bringt.

Kindern sind ein tolles Vorbild – sie folgen spielerisch dem Fluss ihrer Freude und sind oft unglaublich kreativ. Freude beflügelt dich. Freude öffnet neue Türen. Freude lädt dich ein, Neues zu wagen.

Diese tiefe Freude ist keine vorübergehende Phase, sondern Freude entsteht, wenn deine schöpferische Kraft fließt. Solange dieser Fluss fließt, empfindest du Freude.

Woher weiß ich, dass ich das richtige tue?

Viele Selbständige, die seit Jahren ein Business haben, fragen sich, ob das was sie tun auch wirklich das richtige ist. Denn wenn die Freude verschwindet, stellen wir uns die Frage, ob wir vielleicht lieber etwas anderes tun sollten.

Doch es ist wie mit Beziehungen – wir können noch so oft den Partner wechseln, unsere inneren Blockaden bringen wir in jede neue Beziehung mit. Oft bemerken wir, dass die Lösung nicht darin liegt, etwas Neues zu beginnen, sondern eine innere Blockade zu lösen.

Ich würde jedem raten, der etwas tut, was anfangs Freude gemacht hat, zuerst einmal die Schritte zu gehen, die ich im Video zeige. Meistens stellt sich schon nach kurzer Zeit die Freude wieder ein.

Kommentar auf Youtube hinterlassen

Na, konntest du eine Inspiration für dein eigenes Seelen-Business mitnehmen?
Ich freue mich über deinen Kommentar auf Youtube.

P.S. Falls du lernen möchtest, wie du dein Seelen-Business auf die Beine stellst und damit erfolgreich wirst, habe ich eine gute Nachricht für dich! Im September 2016 erscheint das Seelen-Business Starterset in der Oase, meiner Community für Seele und Business.

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: