Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

In Fluss kommen – wenn sich dein Leben anfühlt wie Beton

In den letzten Tagen haben mir einige Leute mitgeteilt, dass es ihnen schwer fällt, in Fluss zu kommen. (Auch bei mir war das so.)

Lustigerweise haben fast alle ähnliche Worte gewählt, um zu beschreiben, wie sich das anfühlt: „Ich fühle mich als wäre ich aus Beton.“

In meinem Video teile ich mit dir, warum wir uns momentan so fühlen und wie wir auf sanfte Weise wieder in Fluss kommen.

Mehr Energie als jemals zuvor

Momentan strömen unglaubliche Mengen an Energie, mehr als jemals zuvor. Man kann es in der Natur spüren, wie intensiv alles gerade ist. Doch die Natur hat uns etwas voraus – sie lässt sich ein auf diesen Strom von lebendiger Kraft.

Bei uns Menschen ist es jedoch so, dass starke Energien oftmals auf inneren Widerstand stoßen. Es ist nicht immer leicht, dem Leben zu vertrauen und Ja zu sagen zu dem was ist.

Im Video erfährst du, wie du in den lebendigen Strom deiner Lebensenergie einsteigen kannst…

Kommentar auf Youtube hinterlassen

Na, kennst du das Beton-Gefühl auch? Konntest du eine Inspiration mitnehmen?
Ich freue mich über deinen Kommentar auf Youtube.

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: