Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Stärke und Gelassenheit in Balance – Business-Coaching mit Lea

Ein entspanntes Business entsteht, wenn wir die Balance zwischen Stärke und Gelassenheit finden. Manchmal ist es wichtig aktiv zu werden und etwas zu tun, doch genauso wichtig ist es, zur Ruhe zu kommen und geschehen zu lassen.

In der Coaching-Sitzung mit Marietta und Stephan geht es um die Balance zwischen der männlichen und weiblichen Seite. Wir sprechen über die tiefe Kraft des Weiblichen, die aus der Ruhe entspringt und die männliche Stärke, die in Weisheit handelt.

Möchtest du ein entspanntes Business, in dem beide Seiten in Balance sind? Dann schau dir das Video an!

Die vergessene Kraft des Weiblichen

Da wir in einer Welt leben, die sehr männlich geprägt sind, werden wir schon sehr früh dazu erzogen, immer aktiv zu sein und dabei ständig unsere männliche Seite zu leben. Kein Wunder, dass viele Menschen glauben, Business muss anstrengend sein!

Doch wenn wir ein Seelen-Business entwickeln, wollen beide Seiten unserer Seele – die weibliche und die männliche – ihre heilsame Kraft einbringen.

Die weibliche Kraft ist nicht passiv! Sie lädt uns ein, uns tief in die Stille sinken zu lassen und zu spüren, wie die natürlichen Kräfte in unserem Seelen-Business zu fließen beginnen. Die weibliche Kraft schenkt uns die Möglichkeit, dem Neuen Raum zu geben.

Die neu entdeckte Stärke der männlichen Seite

Was wir heute in der Berufswelt sehen, ist eine Verzerrung der männlichen Energie. Wenn wir unserer aktiven, männlichen Seite erlauben, von unserer weiblichen Seite gehalten zu werden, entspannt sich „der Macher“ und kann in Freude handeln.

Wir können die Stärke unserer aktiven Seite ganz neu schätzen lernen und spüren, dass sie durch ihre Präsenz, Weisheit und Klarheit unser Business beflügelt.

Dass wir Frieden schließen mit unserer männlichen Seite ist besonders wichtig, wenn es uns schwer fällt, ins Handeln zu kommen und unsere volle Stärke zu leben.

Gemeinsam sind wir stark

Wenn beide Seiten, die weibliche und die männliche Seite, miteinander im Einklang sind, entsteht eine neue Dynamik, die sich selbst balanciert. Es ist wie ein Schwungrad, das sich selbst immer wieder neu in Schwung bringt.

Das ist die Kraft die unser Seelen-Business beflügelt und uns gleichzeitig zutiefst entspannt und jede Menge Raum für Ruhe schenkt.

Möchtest du mehr Balance in deinem Seelen-Business – auch wenn du dein Business alleine leitest? Dann schau dir das Video an.

Kommentar auf Youtube hinterlassen

Na, konntest du eine Inspiration für dein eigenes Seelen-Business mitnehmen?
Ich freue mich über deinen Kommentar auf Youtube.

P.S. Falls du lernen möchtest, wie du dein Seelen-Business auf die Beine stellst und damit erfolgreich wirst, habe ich eine gute Nachricht für dich! Im September 2016 erscheint das Seelen-Business Starterset in der Oase, meiner Community für Seele und Business.

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: