Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Aktiviere das Neue Sein

Es ist soweit! Wir haben den Punkt in unserer Entwicklung erreicht, an dem der Schmetterling aus seinem Kokon schlüpfen darf.

Der Neue Weg beginnt, wenn wir ihn gehen. Wir haben die Erlaubnis, ganz wir selbst zu sein und uns auf das Neue zu konzentrieren.

In diesem Video lade ich dich dazu ein, deinen Kokon zu verlassen und das Neue Sein zu aktivieren, das sich in deinem Inneren vorbereitet hat.

Der Schmetterling schlüpft aus

Von der Raupe zum Schmetterling führt keine lineare Entwicklung, sondern es ist eine tiefe Transformation bei der sich die Raupe komplett auflöst und dann entsteht etwas völlig Neues – der Schmetterling.

Eine ähnliche Transformation erwartet auch uns.

In der Stille unseres Kokons hat sich etwas Neues vorbereitet. Magst du deine Flügel ausbreiten?

Hat dir diese Schmetterlings-Transformation gefallen? Ich freue mich über deinen Kommentar auf Youtube!

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: