Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Liebesbriefe

Jede Woche schreibe ich einen Blogbeitrag. Jede Woche überlege ich mir was ich beitragen kann um den Weg für bewusste Menschen die ein erfülltes Leben führen wollen leichter zu machen. Was kann ich teilen? Wie kann ich helfen?

Und jede Woche kommt ein Echo von euch zurück. Meine Assistentin stellt mir jede Woche eine Email mit euren Rückmeldungen zusammen. Ich genieße es, eure Nachrichten an mich zu lesen. Es ist wie ein Liebesbrief auf den ich mich jede Woche freue.

Heute möchte ich die schönsten Liebesbriefe mit euch teilen…

(Um eure Privatsphäre zu schützen veröffentliche ich keine Namen und habe alle persönlichen Angaben aus den Rückmeldungen entfernt.)

Du hast mein Leben verändert

Diese Email hat mich vor kurzem erreicht und tief berührt. Viele der Punkte die angesprochen werden sind genau das, was ich von tiefstem Herzen in die Welt bringen möchte. Wie schön wenn es auch ankommt…

Hallo liebe Lea,

ich schreibe dir, weil ich dir danke sagen möchte! Danke, dass es dich gibt und danke, dass du machst, was du machst.

Im Zuge einer Online-Konferenz bin ich auf dich aufmerksam geworden. Deines war das einzige Interview, welches ich mir angeschaut habe und ich war so geflasht. Du hast mir so aus der Seele gesprochen und das mit einer so sanften und liebevollen, tief berührenden Art!

In Folge dessen bin ich auf deine Webseite gegangen und habe alle möglichen Texte von dir förmlich inhaliert. Deine weiche, weibliche, liebevolle Art zu schreiben und dich und deine Erfahrungen mitzuteilen, haben in mir etwas bewegt. Ich bin noch relativ neu in der Bloggerwelt und träume davon, mir mein eigenes Seelen-Business aufzubauen. Bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich, dass es nur den männlichen Weg gibt, dass ich mich anstrengen muss, dass ich kämpfen muss, um etwas zu erreichen. Leisten, leisten, leisten und nur dann, erreiche ich etwas, völlig verkopft eben.

Und dann kamst du in mein Leben. Du hast mir gezeigt, dass ich in meinem Tempo gehen darf, dass ich mich auch fließen lassen darf und dass ich einfach sein darf und es machen darf, wie ich es möchte und wie es sich für mich stimmig anfühlt!

Deine Arbeit und dein Sein haben mich berührt und zwar tief. Ich freue mich von Woche zu Woche auf den Dienstag, um etwas Neues von dir zu erfahren und mir so näher zu kommen. Ich danke dir für deine wundervolle Arbeit und, dass du dein Geschenk in die Welt bringst!!

Danke, dass Du so leidenschaftlich gibst und einen ganz neuen Weg ermöglichst und aufzeigst.

Ich danke dir von ganzem Herzen! Mein Leben hat sich verändert, seitdem ich dich „kenne“. Durch dich habe ich wieder mehr zu mir gefunden und mich erinnert, dass ich auch bei einem Business auf meine eigene Stimme hören darf. Und nicht nur im Business: auch im Leben gehe ich nun ruhiger und geerdeter und weiß, dass ich Energien bewegen kann!

Du bist eine wundervolle und großartige Frau der neuen Zeit, die etwas in den Menschen bewirken und verändern kann.

liebesbriefe-04

Wenn ich jemand wütend mache

Nicht immer ist es jedoch “Liebe auf den ersten Blick“ wenn jemand meine Arbeit entdeckt. Ganz oft erzählen mir langjährige Blogleser nach einigen Jahren was sie empfunden haben als sie mich zum ersten Mal wahrgenommen haben.

Liebe Lea,

heute möchte ich dir von Herzen für deine Arbeit die du leistest – und das Geschenk was du uns damit anbietest – danken. Du begleitest mich nun mittlerweile seit 2 Jahren und oft sind es deine Zeilen die mir immer wieder das „Vertrauen in meine Seele“ nahe bringen und mich kurz innehalten lassen.

Als ich den ersten Beitrag von dir gelesen habe und ein Video gesehen habe fand ich dich jedoch schrecklich. Deine Worte haben mich getriggert – so jung, so einfach und ohne Ausbildung einfach starten – oh, das hat mich sehr getriggert und wütend gemacht.

Jedoch – ich kam jeden Tag wieder auf deine Seite. Am Anfang um mich aufzuregen und fassungslos zu schauen wie du das „einfach so machen kannst“ – aber langsam schlich sich Erkenntnis mit dazu. Es hatte etwas mit mir zu tun, das war mir klar (auch wenn ich es nicht sehen wollte – wütend auf jemanden anderen zu sein ist so viel einfacher…)

Ich kam also jeden Tag auf deine Seite und begann dich zu schätzen und deine Stärke und Ruhe wahrzunehmen. Wie ein Fels in der Brandung machtest du einfach weiter. Du zeigst dich weise und auch verletzlich – und diese Kombination berührt mein Herz und lässt mich nun aufmerksam zuhören, wenn du etwas zu sagen hast. Liebe Lea, ich danke dir von Herzen für deine Seelen-Arbeit die du mit uns teilst und ich wünsche dir weiterhin einen gesegneten Weg. In meiner Welt bist du mittlerweile ein Leuchtturm geworden 😉

Wenn ich jemand zum Weinen bringe

Ganz ehrlich, wenn ich so richtig aus dem Herzen schreibe, dann muss ich manchmal vor Rührung weinen. Und es scheint, als ob das ansteckend ist…

Hallo liebe Lea,

ich habe mich vor einiger Zeit bei dir zum Newsletter angemeldet. Bei der heutigen Geschichte musste ich weinen, Tränen der Freude und Erleichterung. Es ist so tiefgreifend und berührt mich im innersten was du schreibst und fühlst. Ich bin so glücklich, dass deine Energie mich zu dir gezogen hat. Mach bitte so weiter. Danke!

liebesbriefe-03

Liebe Lea,

nein, keine Anfrage, aber ich schreibe es einfach hier rein, in der Hoffnung, es wird dich irgendwie erreichen. Gerade habe ich deinen Beitrag über die Liebe gelesen und ja, was soll ich sagen, Tränen rollten und rollen immer noch…. ich lese sehr gerne deine Beiträge und alle sind auf ihre Art besonders, aber dieser Beitrag hat mein Herz so tief berührt… es geht sooo tief und ich kann nicht anders als nur weinen… da gibt es einen Teil in mir, der sich soooo sehr nach dieser Liebe sehnt und ich glaube es wird höchste Zeit diesem Teil jetzt meine ganze Aufmerksamkeit zu schenken… ich danke dir sooooo sehr dafür… fühle dich liebevoll umarmt…

Wenn mir jemand Mut macht

So oft komme ich an Punkte in meiner Arbeit, wo mir durch Rückmeldungen und Feedback von meinen Lesern Mut gemacht wird, ein heißes Thema anzuschneiden. So ging es mir mit der Zeitenwende. Wenn ihr mich nicht so oft gefragt hättet und so oft ermutigt hättet meine Sichtweise zu teilen, hätte ich das nicht getan. Danke!

Liebe Lea,

bitte schreibe unbedingt diesen Beitrag über die Zeitenwende, den du über Facebook erwähnt hast. Mag sein, dass viele Leute das als Humbug abtun mögen, weswegen es dich vielleicht Überwindung kostet den Beitrag zu verfassen. Aber es gibt auch Leute, die das genau so spüren und irgendwie danach ächzen und krächzen, dass Jemand das mal in Worte fasst. Und das kannst du sehr gut. Das gibt unglaublich Kraft!

liebesbriefe-02

Dankbarkeit

Und dann gibt es viele kurze und lange Nachrichten, die einfach nur Danke sagen. Ich finde diese Wertschätzung so schön und möchte euch auf diesem Weg dafür danken.

In einer Welt in der oft so gedankenlos konsumiert wird ist es wirklich eine Seltenheit echte Dankbarkeit auszudrücken. Ich merke immer wieder, dass diese Dankbarkeit mir die Liebe meiner eigenen Seele spiegelt. Es ist das Echo das zu mir zurückschallt und sagt: „Geh deinen Weg!“

Und wenn ich mal einen Tag habe an dem es mir extrem schwer fällt an mich zu glauben, dann stöbere ich in meinen Liebesbriefen und werde auf die schönste Weise daran erinnert, warum ich hier bin und warum es einen Wert hat, den nächsten Schritt zu gehen.

Liebe Lea,

du bist ein ganz besonderer Mensch, denn du hast die Gabe, Wissen so berührend in Worte zu verpacken, mit so viel Gefühl und ganz unverstellt…man merkt einfach du fühlst dich wohl in dir, du genügst dir, ja du stehst zu dir und bist ganz Lea…dafür einfach ein ganz großes Dankeschön, Menschen wie Du bereichern die Welt ungemein !! DANKE! Du tust mir unendlich gut, durch dich komme ich endlich in Kontakt mit mir, das weiche Atmen hilft unheimlich gut…früher hab ich mich immer so getrieben gefühlt, so eine tiefe Sehnsucht nach mehr, jetzt ist auf einmal so etwas wie Ruhe, Frieden in mir… Wow, wie schön ist das denn? Bitte, bitte mach weiter so, du bist ein großer Segen! Dankeschön nochmal, hab ein wunderschönes Wochenende mit deinen Lieben…

 

Hallo Lea,

Ich wollte einfach mal DANKE sagen für Deine Videos und Beiträge. Lese grad zum 10ten Mal Deinen Beitrag zur Müdigkeit 🙂 Du hast ja sooo recht.

Du drückst Dinge so aus, wie sie sind. Das erkennt kaum einer und trauen sich noch weniger… Die Millionen schlauen und wissenschaftlichen Artikel helfen meist nicht wirklich weiter.

Wenn ich google stoße ich häufig auf weise Frauen wie Dich, die mir dann eine Antwort geben. Vielen Dank dafür und Dir weiter einen perfekten Seelenweg. Liebe Grüße…

 

Liebe Lea,

ich lese immer mal wieder Deine Beiträge oder schaue Deine Videos. Ich bin dabei, mich als spiritueller Coach selbstständig zu machen und habe eine Riesenangst, nach außen zu gehen, obwohl ich weiß, dass ich gut bin 😉 In Deinen Beiträgen schwingen einfach sehr viel Klarheit, Kraft, Leichtigkeit und Liebe mit und sie sind sehr hilfreich und ermutigend für mich. Ich lese sie immer sehr gerne und das ein oder andere setze ich auch um. Ich will Dir einfach mal schreiben, dass Du wunderbar bist und Deine Arbeit sehr, sehr gut ist. Von Herz zu Herz alles Liebe …

Einladung an dich

Gibt es jemandem in deinem Leben, dem du heute Danke sagen möchtest? Jemand den du anerkennen möchtest für sein Sein und das was derjenige einbringt? Tue es!

So oft sind es diese Worte der Liebe und Wertschätzung mit denen wir anderen Menschen helfen sich weiter zu entwickeln. Dankbarkeit ist ein wundervoller Boden auf dem das Neue wachsen kann.

Liebe Grüße,

awakening-coach-14

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: