Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Entdecke deine Bestimmung (Einladung zum kostenlosen Video-Event)

Wenn mich jemand fragt was ich meine wenn ich über die Bestimmung spreche, nutze ich oft Beispiele aus der Natur.

Ich vergleiche die Bestimmung mit einem Samenkorn das zunächst ganz unscheinbar aussieht, doch sobald es in gute Erde fällt und genug Wasser bekommt, kommt zum Vorschein was schon immer darin verborgen war.

Wenn es bei uns Menschen doch auch so einfach wäre! Doch leider haben wir als Menschen viele Zweifel, Ängste und eine Menge widersprüchlicher Gedanken im Gepäck. Wie finden wir unsere Bestimmung?

Wie finde ich meine Bestimmung?

Leider haben wir von klein auf gelernt, dass wir hier sind um zu funktionieren und das zu tun was andere von uns wollen. Selten fühlten wir uns eingeladen wirklich wahrzunehmen was wir in uns tragen und zu beginnen unsere natürliche Weisheit einzubringen.

Es ist also nicht verwunderlich, dass bei den meisten Menschen die Bestimmung einem Samenkorn gleicht, das niemals ausgesät wurde. Das Samenkorn liegt einsam und vergessen in einer Tüte im Schrank. Es hat nie Erde bekommen, nie Wasser und nie die Wärme der Sonne gespürt.

Doch eines Tages spüren wir wie etwas gegen unsere innere Tür klopft und sagt: „Hey was ist eigentlich mit mir? Hast du mich komplett vergessen?“

Manchmal rührt es uns zu Tränen, wenn wir unsere Bestimmung wieder wahrnehmen. Selbst wenn wir gar nicht sagen können, auf welche Weise wir sie ausdrücken, wenn wir kein Wort finden das sie beschreibt – alleine die Wahrnehmung unserer Bestimmung ist heilsam.

Wie mache ich das nun im Alltag?

Kaum sind wir innerlich wieder in Berührung mit unserer Bestimmung kollidieren wir mit dem alten Denken (das wir von klein auf gelernt haben). „Wie willst du damit Geld verdienen?“, kreischt die Stimme der Vernunft. „Keiner interessiert sich für dein Heilkräuter“, klingt es höhnisch aus der anderen Ecke.

Wir leben in einer Welt die nur an das glaubt was man sehen und berühren kann. Niemand hat Zeit für Entwicklung, für Wachstum und schrittweises Reifen. Nein, Ergebnisse müssen her. Leistung muss erbracht werden. Schneller, schneller, schneller – drehen sich die Räder des alten Systems.

Doch deine Bestimmung hat nicht nur etwas sehr zartes an sich, wie die Zartheit von einem jungen Pflänzchen. Nein, deine Bestimmung hat auch etwas Eigensinniges an sich. Sie will sich nicht verkaufen, nicht drängeln lassen und nicht in das alte System quetschen.

Deine Bestimmung gehorcht nicht den Gesetzen der alten Welt, sie ist bereits Teil von etwas Neuem. Deine Bestimmung ist der Beginn von etwas Neuem. Sie beinhaltet deinen Weg, dein Wachstum und deine Entfaltung – doch sie beinhaltet auch die positive Verwandlung unserer Welt. Sie beinhaltet Heilung.

Mehr werden und mehr sein

Seit mehr als zehn Jahren begleite ich Menschen dabei, tief in ihrem Inneren die Verbindung zu dieser Liebe wieder zu entdecken. Da ist eine Liebe in unserem Inneren, die uns ruft. Mit jedem neuen Atemzug. In jedem Augenblick.

Voller Staunen durfte ich in den vergangenen Jahren beobachten, dass wir uns verwandeln, je mehr Liebe wir annehmen. Auf einmal bekommt das kleine Pflänzchen unserer Bestimmung frisches Wasser und eine Menge Sonnenschein. Auf einmal entwickeln wir unser volles Potenzial.

Es berührt mich jedes Mal aufs Neue wenn ich erlebe, was wirklich in Menschen steckt. Es spielt keine Rolle woher wie kommen und wie tief verletzt wir sind. Es spielt keine Rolle ob wir uns müde oder ausgebrannt fühlen. Da ist eine Liebe die uns einlädt zu heilen und ganz langsam all das reifen zu lassen was wirklich in uns steckt.

Wenn du deiner Bestimmung ein Stück näher kommen magst, lade ich dich zu meinem kostenlosen Video-Event zu diesem Thema ein.

Einladung zum kostenlosen Video-Event

Am Mittwoch, 19. April 2017 um 20:00 Uhr findet ein kostenloses Video-Event statt bei dem ich dich einlade, deiner Bestimmung näher zu kommen. Ich werde 4 Werkzeuge mit dir teilen, die du brauchst um den Weg in deine Bestimmung in Freude zu beschreiten.

Außerdem leite ich eine Heilungserfahrung an bei der du deine innere Verbindung heilen kannst.

Wenn du Sehnsucht hast zu tun was dich wirklich erfüllt und sich die Schritte im Alltag noch etwas schwierig gestalten – sei mit dabei. Ich möchte dir Mut machen und eine Portion Rückenwind mit auf deinen Weg geben.

Hier geht es direkt zur Anmeldung

Ich freue mich auf dich,

P.S. Wenn du dich für das Thema interessierst aber am Mittwoch Abend keine Zeit hast, melde dich trotzdem an. Wir senden dir nachträglich den Link zur Aufzeichnung zu.