Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Erwachte Beziehungen

Im August haben wir uns in der Oase mit dem Thema „Erwachte Beziehungen“ beschäftigt. Gerade wenn wir beobachten wie viel Hass und Verrücktheit momentan zwischen Menschen zum Vorschein kommt, ist es heilsam uns auf die Liebe zu besinnen.

Eigentlich wollte ich einen langen Blogbeitrag schreiben und euch berichten was ich in unseren Livewebcasts mit den Bewohnern der Oase geteilt habe – doch dann stupste mich meine Seele dazu an, einen unserer Livewebcasts direkt mit euch zu teilen.

Der Livewebcast heißt „Liebe annehmen“ und beinhaltet eine intensive Erfahrung die dich einlädt die Liebe in deiner jetzigen oder deiner zukünftigen Beziehung anzunehmen.

Können wir es aushalten geliebt zu werden?

Wir haben nach dem Livewebcast viel im Forum der Oase ausgetauscht und gestaunt wie schwer es uns doch oftmals fällt, es auszuhalten dass wir geliebt werden. So oft haben wir im Lauf unseres Lebens gelernt, uns damit abzufinden, dass wir enttäuscht und übersehen werden. Doch jetzt sind wir eingeladen zu trainieren Liebe anzunehmen. Wir sind eingeladen die Essenz unserer Beziehungen wieder zu erwecken.

Achtung, diese Übung ist sehr intensiv und kann weitreichende Wirkungen auf deine Beziehung haben. In den vergangenen Jahren haben viele Klienten von mir ihre Beziehungen die kurz vor der Trennung (oder mitten in der Krise) waren mit dieser Übung, in neue liebevolle Bahnen lenken können 🙂

Höre dir den Livewebcast aus der Oase an – oder klicke auf das Pfeilsymbol im Player und lade die mp3-Datei runter:

Viel Freude beim Anhören –

Liebe Grüße,

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: