Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Sommerferien bis zum 20. August

Hey ihr Lieben, bis zum 20. August macht mein Blog Sommerferien!!!

Ich hatte erst überlegt, trotzdem etwas zu posten auch wenn ich nicht online bin, finde es aber schöner, eine richtige Pause zu machen. In der heutigen Zeit ist es fast schon normal geworden, dass alles immer pausenlos weiter läuft, aber ich empfinde es als wundervoll bewusst wahrzunehmen, dass Menschen keine Maschinen sind, nicht ständig auf Stand-by stehen können, sondern ab und zu eine wirkliche Pause brauchen 🙂

Das Jahr 2017 hat es echt in sich und gerade in den letzten Wochen merke ich, wie viel Zeit ich brauche um die inneren Prozesse zu verdauen. Unsere drei Katzen (nun haben wir nur noch die drei die wir behalten) leben sich so toll ein und ich muss gestehen, dass ich momentan einfach lieber ein paar Stunden mit ihnen spiele – oder sie davon abhalte auf unsere Tische zu klettern 🙂

Ich freue mich darauf nach den Sommerferien wieder aktiv zu sein.

Alles, alles Liebe & vielleicht auch schöne Ferien –

bis dahin, Lea

P.S. Wenn dir die wöchentlichen Blogs von mir fehlen sollten 😉 kannst du ja mal vergangene Blogbeiträge lesen oder meine Videos auf Youtube  anschauen bis es hier auf meinem Blog wieder losgeht <3