Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Einladung zum Video-Event

Hey ihr Lieben, am Montag den 2. Oktober um 20:00 Uhr findet mein kostenloses Video-Event statt. Es geht um unsere Geldquelle – ich habe einige Tipps wie wir sie zum Sprudeln bringen können.

Natürlich werden wir auch Energiearbeit machen und dein Seelen-Business innerlich neu ausrichten. Gerade in dieser bewegten Zeit wo sich so vieles in unserem Inneren bewegt freue ich mich darauf, dass wir unserem Seelen-Business liebevolle Aufmerksamkeit schenken.

Falls du nicht live dabei sein konntest kannst du dir das Video-Event nachträglich anschauen. Das geht hier.

Inhalt des kostenlosen Video-Events:

  • Wie finden wir unsere innere Goldgrube?
  • Selbstwert und Geldverdienen
  • Finanzielle Fülle durch die Balance von männlicher & weiblicher Energie
  • 3 Voraussetzungen für finanzielle Freiheit
  • Heilsame Übung um deinen Geldfluss in Schwung zu bringen
  • Infos zum Eichhorn Coaching Club

Falls du nicht live dabei sein konntest kannst du dir das Video-Event nachträglich anschauen. Das geht hier.

Liebe Grüße,