Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Einladung zum Video-Event am 28.11.

Hey ihr Lieben, Danke für eure Kommentare und Rückmeldungen zu meinen Prophezeiungen für das Jahr 2018. Es ist immer wieder schön, wenn wir uns auf bodenständige und doch intuitive Weise für die Zukunft öffnen.

Falls du tiefer einsteigen möchtest in den Entwicklungsprozess unserer Erde, der uns im kommenden Jahr stärker als jemals zuvor bewegen wird, lade ich dich zum kostenlosen Video-Event ein, das am Dienstag, 28.11. um 20:00 Uhr stattfinden wird.

Gemeinsam wagen wir einen ganzheitlichen Blick auf das was kommt und verstehen dadurch vieles besser, was sich in unserem persönlichen Leben entwickelt.

2018 – Das Jahr des Adlers

Wir stehen an der Schwelle zu einem Neuen Jahr. Herausforderungen und Chancen warten auf uns. Da wir uns in einer Zeit der Veränderung befinden, die uns alle betrifft, lade ich dich dazu ein, einen Blick über den Tellerrand zu wagen.

Im kostenlosen Video-Event, das am 28.11. um 20:00 Uhr stattfinden wird, möchte ich gemeinsam mit euch wahrnehmen, was sich im Moment bewegt und wie uns diese Veränderungen im kommenden Jahr begegnen werden.

Der Adler lädt uns dazu ein, hoch aufzusteigen und die Erde – und unser eigenes Leben – aus einer größeren Perspektive wahrzunehmen. Wenn du dich für einen intuitiven Blick auf das Neue Jahr öffnen möchtest, reserviere deinen kostenlosen Platz!

So meldest du dich zum Video-Event an

Klicke hier, um zur Anmeldeseite zu gelangen.

Klicke unten auf der Seite auf den gelben Button und trage deinen Vornamen und deine Emailadresse in das Feld ein. Klicke zum Absenden auf den gelben Button.

Du erhältst eine automatische Bestätigungsemail, wenige Minuten nachdem du dich angemeldet hast. (Bitte schau in deinen SPAM-Ordner falls die Email dort hängen bleibt.)

Wenige Minuten bevor das Video-Event anfängt erhältst du per Email den Zugangslink von uns. Ich freue mich auf dich,