Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Ich mache eine Social Media Pause

Hey ihr Lieben, es war ein bewegtes, wunderschönes Jahr mit euch. Es hat mir viel Freude gemacht meine Blogbeiträge mit euch zu teilen und ich sage Danke fürs treue Mitlesen und für all die Rückmeldungen, die ihr mir geschickt habt.

Mittlerweile hat sich unser Garten in ein weißes Wintergewand gehüllt und es wird Zeit, mich in meine Winterruhe zu begeben. Das ist die Zeit, in der ich mich tief nach innen sinken lasse, zur Ruhe komme und ahnend die neuen Potenziale für das Kommende wahrnehme.

Vom 11. Dezember bis 07. Januar mache ich eine Social Media Pause. Ich schreibe keine Blogs, veröffentliche keine Videos auf Youtube und poste nicht auf Facebook. Ich werde mich auf die Oase konzentrieren und dort präsent sein.

Da sich so viele von euch für die Oase angemeldet haben, möchte ich zukünftig auch mehr Zeit in diesen Raum investieren. Ich merke, dass es mir sehr gut tut, mit den Menschen zu tun zu haben, die wirklich gemeinsam diesen Weg gehen und täglich daran arbeiten – das ist so erfüllend!

Es ist so schön zu spüren wie sich diese lebendige Community weiter entwickelt, und wir gemeinsam unterwegs sind in ein Neues Jahr und eine tiefe innere Neuausrichtung. Was für ein Abenteuer!

Ich wollte es rechtzeitig mit euch teilen, damit ihr Bescheid wisst. Und falls euch auch danach ist, die Jahreswende in der Oase zu verbringen,
könnt ihr euch bis zum 05. Dezember anmelden, bevor die Tür schließt.

Alles Liebe,