In Freude arbeiten? Das geht wirklich! Doch der Weg dorthin beginnt in deinem Inneren. 

Möchtest du in Freude arbeiten, mehr Zeit für dich haben und erfüllt Leben? Der 6-wöchige Onlinekurs Löwentreffen lädt dich dazu ein, die Beziehung zu deiner Arbeit zu heilen und den Weg in deine seelenvolle Arbeit zu beschreiten.

“Es muss doch einen anderen Weg geben außer einem Job der keine Freude macht und einem 8-Stunden Tag!" Mit diesem Gedanken begann meine Suche nach einem neuen, ganzheitlichen Weg. Es liegt mir am Herzen Menschen zu inspirieren sich daran zu erinnern was sie zu geben haben und ihren ganz eigenen Weg zu beschreiten."

— Lea Hamann Ganzheitliches Businesscoaching www.leahamann.de

Möchtest du mehr über den Onlinekurs erfahren? Dann trage dich ein - wir sagen Bescheid wenn es Neuigkeiten gibt:

This checkout form is currently disabled.

Please contact the site owner to ensure the account is connected and the page is secure.