Mutig sein

Möchtest du den nächsten Schritt wagen?
Dann wird es Zeit, mutig zu sein!

Jeder der einen neuen Weg beschreitet, kommt früher oder später mit Angst in Berührung. Das bedeutet nicht, dass du ein ängstlicher Mensch bist. Die Angst taucht bei uns allen auch, wenn wir alte Grenzen überschreiten.

Ein Teil von uns sagt: „Ja, ich will mich für das Neue öffnen!“, doch ein anderer Teil sagt: „Ich will mich am liebsten unter dem Sofa verkriechen.“ Das ist vollkommen normal 🙂

Wenn du lernst, wie du deine Angst verwandeln kannst, kannst du über dich selbst hinaus wachsen. Du kannst glücklicher, erfüllter, erfolgreicher werden als jemals zuvor. Was wirklich in dir steckt kann sich entfalten!

Tipps für mehr Mut

Hier sind Texte, die dir dabei helfen unangenehme Gefühle zu überwinden und deinen Weg selbstbewusst zu gehen. Schau mal was dich jetzt unterstützt und dir Mut macht zu vertrauen.

Was tun wenn alles zuviel wird?

Das Gedanken-Karussell stoppen

Das unsichtbare Kind erlösen

15 Tipps für mehr Selbstliebe

Kann es wirklich so einfach sein?

Ein Date mit deiner Seele

Dein Selbstbewusstsein stärken

Das innere Kind heilen

Ruhe – die weibliche Seite deines Lebens entdecken

Heilsamer Schlaf – schöpfe neue Kraft

Möchtest du mehr Tipps? Trage dich ein!

Du erhältst jede Woche via Email Inspirationen für dein Seelen-Business. Als kostenloses Willkommensgeschenk bekommst du den Bestimmungsfinder, ein E-Book das dir hilft deine Bestimmung zu entdecken.