Vorschau auf die Bärenschule

baerenschule-header

 

2014-lea-hamann-26Hey ihr Lieben,

als ich überlegt habe, welchen Onlinekurs ich diesen Herbst anbiete, spürte ich ganz deutlich, dass dieses Jahr ein wichtiger Schritt ansteht.

Es fühlte sich so an, als ob viele Menschen in den Startlöchern stehen und darauf warten, endlich mit ihrer wirklichen Aufgabe zu beginnen.

Doch je mehr ich diese Gruppe wahrgenommen habe, bemerkte ich, dass da etwas da ist, was zurückhält. Es fühlte sich an wie Kaugummi der an der Schuhsohle klebt und den Schritt in die eigene Kraft verhindert.

Nicht noch eine Ausbildung!

Gemeinsam mit meiner Seele habe ich überlegt, was wir beitragen können, damit diese wundervollen heilsamen Fähigkeiten kraftvoll und klar in die Welt fließen können.

Eine Erkenntnis zeigte sich sofort: Nicht noch eine Ausbildung! Es fühlte sich so an, als ob viele, die eigentlich beginnen wollen und noch zögern, Ausbildungen als Grund nutzen, um nicht zu beginnen. Auch eine Ausbildung kann ein Versteck sein in das man sich zurückzieht!

Wage den Schritt in deine Kraft

Kurze Zeit später kam der kleine Bär zu mir. Die Energie des kleinen Bären hat eine Geschichte mitgebracht, die ich als E-Book mit euch geteilt habe. Als ich die Kraft des kleinen Bären wahrgenommen habe, wurde mir klar, dass er dabei hilft, den Schritt in die eigene Kraft zu wagen.

So wird vom 05. September bis 23. Oktober 2016 die 8-wöchige Bärenschule für erfolgreiches Coaching stattfinden, die dich einlädt, deine einzigartigen Fähigkeiten selbstbewusst in die Welt zu bringen. (Alle Details zur Bärenschule – Ablauf, Inhalte, Termine und Preise – findest du im E-Book. Hier kannst du das E-Book runterladen.)

Wir stehen in der Entwicklung an einem Punkt, wo es wichtiger ist als jemals zuvor, dass es Menschen gibt, die andere Menschen begleiten, ermutigen, einladen und inspirieren, sich für Neue Wege zu öffnen.

Ich bin mir sicher, dass du einer dieser Menschen bist. Du bist ein strahlender Stern der leuchten möchte.

Die Bärenschule – ein einzigartiger Onlinekurs

Der Inhalt der Bärenschule ist einzigartig und unterscheidet sich inhaltlich von meinen anderen Online-Kursen wie z.B. der Seelen-Business Masterclass, dem Seelen-Business Intensivkurs, der Ausbildung zum Erwachens-Coach und der Oase. Die Bärenschule ist eine wunderbare Ergänzung zu meinen übrigen Angeboten.

Die Bärenschule ist speziell dafür gedacht, deine einzigartigen Fähigkeiten zu aktivieren und den Schritt in die Sichtbarkeit zu wagen. Sie eignet sich für alle, die spüren: Ich will endlich in meine Kraft kommen!

 

Die Anmeldung zur Bärenschule hat begonnen!

Bis einschließlich 05. Juli 2016 kannst du dich zum ermäßigten Frühbucherpreis anmelden.
Alle Infos findest du auf der Beschreibungsseite:

baerenschule-button-02

 

Alle die diesen Herbst in ihre Kraft zu kommen möchten lade ich herzlich ein mit dabei zu sein…

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße,

awakening-coach-14