Weiches Atmen – Anleitung von Lea Hamann

weiches-atmen

Das beste Mittel für Veränderung trägst du bereits in dir:
Dein Atem kann dein Leben von innen verwandeln!

Seit vielen Jahren nutze ich das Weiche Atmen als Werkzeug um mich in Schwung zu bringen, meine Lebensfreude zu wecken und mich mit meiner Seele zu verbinden. In jeder Lebenslage hilft mir das Weiche Atmen wieder in meine Mitte zu kommen und meine Kreativität zu wecken.

Das Weiche Atmen ist sehr einfach. Du richtest deine Aufmerksamkeit auf den natürlichen Fluss deines Atems und lässt dich mit jedem Atemzug tiefer auf den Fluss deines Atems ein. Das Einlassen auf diesen natürlichen Fluss bringt innere Spannung und Blockaden sanft zum Schmelzen.

Die meisten Menschen fühlen sich gestresst und müde. Das Weiche Atmen bringt deine Lebensenergie von innen in Schwung. Genieße wie deine Kreativität wach wird und du beschwingt handeln kannst.

Die Vorteile vom Weichen Atmen

  • Du hast den Atem immer dabei.
  • Du brauchst keinerlei Vorbereitung oder Zubehör.
  • Du kannst das Weiche Atmen nebenbei üben – in jeder Situation.
  • Weiches Atmen funktioniert im Sitzen, Stehen, Liege und kombiniert mit Bewegung.
  • Das Weiche Atmen bringt dich sehr schnell in deine Mitte zurück.
  • Das Weiche Atmen bringt dich zurück in deinen natürlichen Rhythmus.
  • Das Weiche Atmen verbindet Meditation, Körperwahrnehmung und Steigerung deiner Lebenskraft.
  • Mit dem Weichen Atmen erreichst du tiefere Schichten deines Bewusstseins und kannst diese verändern.

Weiches Atmen – Eine Anleitung zum Anhören

In dieser Audioaufnahme begleite ich dich dabei, das Weiche Atmen auszuprobieren. Du kannst selbst wahrnehmen, wie schnell dich das Weiche Atmen in deine Mitte bringt und wie einfach deine Lebensenergie wieder in Fluss kommt.

Übrigens, in meiner Online-Community, der Oase, warten weitere von Audioaufnahmen auf dich.

Viel Freude beim Ausprobieren –

wünscht dir

awakening-coach-14

 

Möchtest du mehr Tipps? Trage dich ein!

Du erhältst jede Woche via Email Inspirationen für dein Seelen-Business. Als kostenloses Willkommensgeschenk bekommst du den Bestimmungsfinder, ein E-Book das dir hilft deine Bestimmung zu entdecken.