Zum Inhalt springen

Meine neue Webseite ist online :-)

Lea Hamann

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit! Meine neue Webseite ist fertig – wow, ich kann es selbst noch kaum glauben!

In den letzten Monaten ist dieses Projekt stetig gewachsen. Matthias und ich haben sehr viel Zeit damit verbracht, und wir hatten eine wunderbare Zusammenarbeit mit unseren Webdesignern Georg Peltzer und Jorrit Heyn. Danke an euch beide!

Es ist immer etwas Besonderes für mich, wenn man mit anderen gemeinsam etwas gestaltet. Doch bei diesem Projekt hat einfach alles gestimmt – die Kommunikation, das Menschliche, der kreative Prozess.

Auch die wundervollen Fotos, die unsere Fotografin Julia Knörzer im letzten Winter von mir gemacht hat, haben jetzt ihren Platz auf der Webseite gefunden. Julia hat mir meine Scheu vor der Kamera genommen und mir gezeigt, dass schöne Fotos entstehen, wenn man sich wohl fühlt.

Ich freue mich darüber, dass meine Arbeit ein neues Zuhause bekommen hat, das wirklich zu ihr (und mir) passt.

Es gibt einiges zu entdecken:

Kommentare schreiben

Ab sofort könnt ihr Kommentare schreiben. Seitdem ich auf Facebook erlebe, wie schön es ist eure Rückmeldungen zu lesen, habe ich mich dafür entschieden, eine Kommentarfunktion in die Webseite einzubauen. Wenn du zu einem Beitrag von mir etwas mitteilen möchtest, kannst du das ab sofort tun.

Events – alle Angebote auf einen Blick

Oben im Hauptmenü unter dem Menüpunkt „Events“ findest du ab sofort alle unsere Angebote auf einen Blick – Onlineworkshops, Intensivkurse, Seminare… So bleibt alles schön übersichtlich.

Beiträge auf Facebook weiterempfehlen

Wenn dir ein Beitrag auf dieser Webseite gefällt, dann freue ich mich, wenn du den Beitrag weiterempfiehlst. Das geht ganz einfach – unterhalb von jedem Beitrag findest du die Buttons für Facebook, Twitter und Google+. Einfach anklicken und schon sehen z.B. deine Freunde auf Facebook, dass dir der Beitrag gefällt.

Newsletter

Falls du dich noch nicht für den wöchentlichen Newsletter mit Inspirationen und wertvollen Tipps eingetragen hast, kannst du dies nun ganz einfach tun. Einfach oben in der rosa Leiste auf der Webseite deinen Namen und deine Emailadresse einfügen und auf „Los“ klicken – fertig.

So, nun darf die neue Webseite erst einmal ankommen…

Liebe Grüße, Lea