Zum Inhalt springen

In eine Coachingsitzung reinhören

Seit einiger Zeit begleite ich meine Klienten in Coachingsitzungen dabei, sich einen Beruf zu erschaffen, der sie erfüllt.

Das Besondere an meinem Coachingangebot ist, dass es nicht nur um die äußere Form deines Berufs geht, sondern auch um deine innere Entwicklung und Heilung.

Letzte Woche stellte eine Klientin staunend fest, dass sehr viel innere Heilung geschieht, während sie ihr Angebot formuliert.

Für mich gehören die innere Entwicklung und das Entstehen eines Berufs der uns erfüllt untrennbar zusammen. Das Entstehen eines Berufs ist ein natürlicher Ausdruck deiner Seele. Deine Seele hat ein tiefes Bedürfnis danach, ihre Fähigkeiten in die Welt zu bringen und etwas zu bewegen.

Seit kurzem kannst du in Einzelcoachings von mir reinhören und erfahren, wie ein Coaching bei mir abläuft…

coaching-02

In einer Coachingsitzung klären wir dein Angebot und finden heraus, für wen dieses Angebot gedacht ist. Schließlich ist ein Angebot nur dann gefragt, wenn es Menschen gibt, die dieses Angebot brauchen.

Wir nehmen mitfühlend wahr, wo deine Klienten stehen, welche Herausforderungen ihnen begegnen und wie du ihnen mit deiner Arbeit helfen kannst.

Es ist ein kreativer Prozess, während dem sich dein Angebot klärt und kraftvoller wird. Manchmal lösen wir auch alte Ängste und Blockaden, die es dir bisher erschwert haben, wirklich zu deinem Angebot zu stehen.

coaching-09

Falls du schon selbständig arbeitest, bringen wir deine Arbeit in Schwung. Wir bringen die Liebe deiner Seele herein, sorgen dafür, dass mehr Klienten zu dir finden können und lösen innerer Verstrickungen, die deinen Erfolg gehindert haben. Dein Beruf darf liebevoll und erfüllend sein.

Wir finden das Besondere in deiner Arbeit und bringen es zum Vorschein. So hebst du dich ganz von alleine aus der Masse heraus und deine Angebote beginnen zu leuchten.

Mit vielen Klienten mache ich auch einen Webseiten-Check, das heißt wir schauen uns deine Webseite an und ich gebe dir Tipps wie du das Besondere in deiner Arbeit noch sichtbarer machen kannst.

Wenn du möchtest, kannst du dir die Aufzeichnungen von zwei Coachings mit mir anhören. Du findest die Aufzeichnungen hier.

P.S. Mit dem Coachingangebot erfülle ich mir einen großen Wunsch. Ich wollte immer schon daran arbeiten, dass unsere Welt bunter wird. Außerdem möchte ich Menschen dabei helfen, wirklich frei zu werden. Frei von äußerem Zwang, frei von Zeitdruck, frei von Mangel und Härte. Durch das Erschaffen eines Berufs der dich erfüllt ist das möglich!  🙂