Zum Inhalt springen

Vernetzen wir uns auf Facebook?

facebook-grafik

Seit letztem Winter bin ich auf Facebook aktiv. Es war für mich erst einmal gewöhnungsbedürftig, mich in einem virtuellen Raum zu bewegen, in dem so viele Menschen anwesend sind. Doch als ich mich darauf eingelassen habe, hat Facebook mir erlaubt, mich noch einmal mehr zu öffnen.

Die Begegnungen mit anderen Menschen haben mir erlaubt, meinen Horizont zu erweitern und wahrzunehmen, was andere gerade so beschäftigt.

Wenn wir bewusst mit den Möglichkeiten umgehen, die uns das Internet gibt, können wir sie mit Liebe und Bewusstsein füllen. Wir können Inspirationen, Impulse und ermutigende Botschaften einbringen und weiterleiten.

Das Schöne an Facebook finde ich, dass jeder dazu eingeladen wird, sein Leben und seine Erfahrungen zu teilen. Ab und zu schaue ich, was die anderen alles machen – und manchmal bleibe ich ganz bei mir und konzentriere mich auf mich.

Auf meiner Facebookseite teile ich Inspirationen, meine neusten Blogbeiträge, freie Downloads und Fotos aus meinem Alltag.

Möchtest du regelmäßig Neuigkeiten und Inspirationen zu den Themen Seelen-Business, Leben in Fülle und Verbindung mit der Seele erhalten?

Dann markiere meine Facebookseite mit „Gefällt mir“.

Komm einfach vorbei!