Zum Inhalt springen

Nimm deinen Platz ein! Atemerfahrung mit den 4 Himmelsrichtungen

Auf dem Weg in dein Seelen-Business gibt es viele Herausforderungen. Schließlich beginnst du, einen völlig neuen Teil von dir selbst zu entdecken und in dein Leben einzubringen.

Gerade wenn sich vieles bewegt ist es wichtig, dass wir uns von liebevollen Kräften unterstützen lassen.

Eine große Quelle der Liebe und Weisheit ist für mich die Natur. In der Natur finde ich all das, was mir fehlt. Ich komme in Kontakt mit einer Wahrheit, die so einfach und direkt ist, dass sie mein Herz öffnet.

Heute schenke ich dir eine kostenlose Atemerfahrung, die dich einlädt, dich mit den 4 Himmelsrichtungen zu verbinden. Jede Himmelsrichtung hat ein Geschenk für dich und hilft dir, deinen Platz einzunehmen. Machst du mit?

Die Atemerfahrung anhören oder runterladen

Du kannst die Atemerfahrung anhören:

 

Atmerfahrung runterladen

mp3, 12 MB, 18 min

(Zum Download den rosa Link mit der rechten Maustaste anklicken und „Ziel speichern unter“ auswählen…)

Dieses Geschenk weitergeben

Ich wünsche mir, dass so viele Menschen wie möglich von dieser Atemerfahrung profitieren können. Kennst du jemandem, dem diese Atemerfahrung jetzt gut tun würde? Dann leite sie an deine Freunde weiter. Du kannst diesen Beitrag auch auf Facebook empfehlen. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Einladung zum Austausch

Was hast du entdeckt, als du dich mit den Himmelsrichtungen verbunden hast? Gibt es eine Himmelsrichtung, die du gerade als besonders angenehm empfindest? Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Liebe Grüße, Lea

P.S. Die Anmeldung für den Onlineworkshop „Selbstvertrauen für dein Seelen-Business“ schließt am Sonntag, 25. August. Möchtest du dieses Jahr damit beginnen, dein Seelen-Business zu entdecken und diesem neuen Weg zu vertrauen? Dann melde dich an!

Bild: Istockphoto | © anouchka