Zum Inhalt springen

Es wird Zeit, dein Seelen-Business zu entdecken

„Ich möchte nie wieder arbeiten!“ Mit dieser Aussage habe ich mich vor über acht Jahren in der Vorstellungsrunde einer spirituellen Gruppe vorgestellt.

Tief in meinem Inneren spürte ich, dass mir mein Leben zu schade ist, die meiste Zeit mit etwas zu verbringen, das mich nicht erfüllt.

Auch wenn es damals nur eine vage Ahnung war, ich wusste dass es da noch etwas anderes geben muss. Ich wollte herausfinden, warum ich hier auf der Erde bin und was ich beitragen kann. Niemals hätte ich mir träumen lassen, wohin mich diese Reise führen würde…

Das Abenteuer Seelen-Business

Anstatt auf die Stimme meiner Angst zu hören, die damals noch ziemlich laut war, ließ ich mich tief in mein Inneres sinken. Dort konnte ich meine Wahrheit wahrnehmen. „Fang einfach an“, sagte sie.

Es dauert nicht lange bis ich spürte dass ich gerne Einzelsitzungen geben möchte in denen ich erwachende Menschen auf ihrem Weg begleite. Es hat Freude gemacht, mir einen ganz eigenen Beruf zu erschaffen.

Allerdings fand der größte Teil meiner Arbeit nicht im Außen statt. Es ging gar nicht so sehr darum, eine Webseite zu gestalten sondern darum, meinen Ausdruck zu heilen und meine Fähigkeiten zu entwickeln.

Schließlich bin ich einer Welt aufgewachsen, die möchte dass wir uns an eine graue Masse anpassen und funktionieren. Erst durch die Liebe meiner Seele konnte ich beginnen, meine Einzigartigkeit zu entdecken.

Durch Liebe wächst alles von ganz alleine

jahresgruppe-2014-01Je mehr ich mich auf den liebevollen Weg meiner Seele eingelassen habe, umso mehr spürte ich, dass sich mein Seelen-Business auf ganz natürliche Weise entwickelt. Es ist ein Teil von mir.

Nachdem ich selbst erfahren durfte wie schön es ist, eine Quelle von Fülle, Freude und Kreativität für mich zu erschaffen, wollte ich diese wunderbare Erfahrung mit anderen teilen.

Ich weiß, dass jeder Mensch ein Seelen-Business in sich trägt, das nur darauf wartet, dass genug Liebe da ist, damit es wachsen kann.

So entstand die Idee, eine Jahresgruppe anzubieten, die auf diesem Weg begleitet. Die erste Jahresgruppe begann im Januar 2013. Es ist erstaunlich wie viel wir im Rahmen der Gruppe bereits bewegt haben. So viele Türen durften sich öffnen und so viel konnte sich entfalten.

Für mich gibt es nichts Schöneres als wahrzunehmen, wie Menschen ihre Fähigkeiten entdecken, sich ihren Ausdruck erlauben und beginnen das zu tun, was ihnen wirklich Freude macht. Dass dadurch auch finanzielle Fülle entsteht ist klar.

Es ist jetzt möglich, in Freiheit zu leben. Nicht nur innere Freiheit – sondern auch äußere Freiheit. Tun was dir Freude macht und finanziell unabhängig sein – all das steht dir offen.

Der innere und äußere Weg in dein Seelen-Business

jahresgruppe-2014-02Es gibt viele Ausbildungen die uns nur bestimmte Techniken vermitteln, doch sie helfen nicht dabei es auch wirklich zu tun.

Es gibt viele Bücher, die uns sagen was wir alles tun müssen um erfolgreich zu sein, doch sie erklären nicht, dass vieles in uns heilen muss, damit wir in Fluss kommen.

Das Besondere an meiner Jahresgruppe ist, dass du in deiner inneren und äußeren Entwicklung begleitet wirst. Wenn die inneren Blockaden schmelzen, geht im außen ganz leicht.

Anstatt dich unter Druck zu setzen, darf der Weg in dein Seelen-Business liebevoll und achtsam sein. Schließlich möchtest du etwas sehr Zartes zur Entfaltung bringen.

Kostenloses Tele-Event zur Jahresgruppe 2014!

Auch im kommenden Jahr werde ich eine Jahresgruppe für all diejenigen anbieten, die spüren, dass sie ihr Seelen-Business entwickeln möchten. Am 01. Oktober findet ein kostenloses Tele-Event statt, bei der du mit deinem Seelen-Business Kontakt aufnehmen kannst.

Du erhältst einen Einblick in die Jahresgruppe 2014 und kannst genau wahrnehmen, ob das etwas für dich sein könnte. Außerdem erhalten alle Teilnehmer des Tele-Events die Möglichkeit, sich zum Sonderpreis für die Jahresgruppe anzumelden.

Möchtest du mehr über dein Seelen-Business erfahren? Interessiert dich die Jahresgruppe?

Dann melde dich jetzt zum kostenlosen Tele-Event an!

Bild: Istockphoto | © Anpet2000