Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Der schnellste Weg in deine Mitte

Lea Hamann

Manchmal handeln wir überstürzt wenn uns herausfordernde Situationen begegnen. Wir reagieren aus dem Stress heraus und erst im Nachhinein wird uns klar, dass wir uns unnötig angestrengt haben.

Natürlich wissen wir, dass es besser ist, aus der Mitte heraus zu handeln. Doch wie kommen wir in unsere Mitte, wenn sich die Wellen unseres Lebens gerade hoch auftürmen und wir nicht mehr wissen wo uns der Kopf steht?

Meine Seele hat mir vor Jahren eine ganz einfache Möglichkeit gezeigt, in jeder Situation ganz schnell wieder in meine Mitte zu kommen. Wenn ich wieder bei mir bin, spüre ich deutlich, ob es etwas zu tun gibt – oder ob die Situation sich von alleine löst.

Heute möchte ich diesen schnellen Weg in deine Mitte, der gerade in herausfordernden Zeiten hilfreich ist, in meinem neuen Video mit dir teilen.

Handeln und Nichthandeln

In unserer heutigen Zeit sind wir sehr von der maskulinen Energie geprägt. Das Handeln und die Aktivität gehören dazu. Fast immer wenn uns ein Problem begegnet, oder wir in einer herausfordernden Situation stecken, schreit eine Stimme in uns: „Jetzt tu doch endlich etwas!“

Wenn wir uns in der Welt umschauen, können wir deutlich erkennen, welche Folgen dieses ständige, panische Tun auf unser Leben, unseren Körper und unser Wohlbefinden hat.

Wenn wir uns der weiblichen Seite in unserem Inneren wieder zuwenden (das trifft sowohl auf Frauen als auch auf Männer zu), können wir einen anderen Weg kennenlernen – das Nichthandeln.

Zunächst mag sich das lächerlich anhören: „Was soll denn das bringen, nicht zu handeln?“, doch in diesem Nichthandeln steckt eine gewaltige Kraft. Wenn wir nicht handeln, steigen wir aus dem Hamsterrad der alten Energie aus und werden zum stillen Pol unseres Lebens.

Wir spüren unsere Seele wieder. Wir können die leise Stimme der Weisheit wieder wahrnehmen. Eine balancierte Lösung kann sich zeigen. In meinem neuen Video erfährst du, wie es geht.

Im März 2014 beginnt die 3-monatige Basisausbildung „Mit deiner Seele heilen“. Du lernst, dich mit deiner Seele zu verbinden und gemeinsam mit ihr Heilung geschehen zu lassen und dein Leben zu verwandeln.
Du kannst die Basisausbildung für deine eigene innere Entwicklung nutzen – oder du lässt die Basisausbildung in deinen jetzigen Beruf einfließen und erlebst, wie dein Beruf mehr Tiefe bekommt.
Melde dich jetzt zum kostenlosen Tele-Event an!

Einladung zum Austausch

Wenn du magst, teile mit was du während der Übung wahrgenommen hast. Ist es möglich, der Fels in der Brandung zu sein? Was verändert sich dadurch? Ich freue mich, von euch zu hören… Liebe Grüße, Lea

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: