Zum Inhalt springen

Freies E-Book zum Jahreswechsel

Hallo ihr Lieben,
der Dezember hat begonnen! Dieser Monat ist für mich immer etwas ganz Besonderes.

Wir treten ein in eine magische Zeit. Während in der Dunkelheit das äußere Leben zurücktritt, können wir eintauchen in unser Inneres.

Wenn wir uns nicht vom geschäftigen Weihnachtsrummel mitreißen lassen, erfahren wir den Zauber dieser Zeit.

In der Stille zeigen sich die Geschenke des Winters. Eines dieser Geschenke möchte ich gerne teilen.

Als besonderes Geschenk erhältst du heute ein kostenloses E-Book von mir, in dem du erfährst, wie du dein Leben liebevoll erschaffen kannst. Nutze den Jahreswechsel um loszulassen was nicht mehr stimmig ist und dich für Neues zu öffnen. Möchtest du neue Potenziale in dein Leben bringen?

Mein Dankeschön an euch

Ich bin so dankbar über die wunderbare Zusammenarbeit mit meinen Klienten und Seminarteilnehmern. Ihr seid etwas ganz Besonderes!

Es ist immer wieder erstaunlich wie weise, bewusst und offen ihr seid und wie viel Freude das gemeinsame Arbeiten mit euch macht!

Für mich ist es schön zu spüren, dass wir diesen Weg in das Neue Bewusstsein gemeinsam gehen! Schön, dass es euch gibt!

Kostenloses E-Book

Wunderst du dich ab und zu, warum sich bestimmte Erfahrungen in deinem Leben ständig wiederholen? Hast du dich schon einmal gefragt, wie du dein Leben auf behutsame Weise verändern und dir mehr Fülle oder ein neues Zuhause erschaffen kannst?

In meinem kostenlosen E-Book erfährst du, warum im Winter die beste Zeit ist, die Weichen deines Lebens neu zu stellen. Du entdeckst, welche Muster dein Leben bisher geprägt haben und wie du neue Potenziale auswählst und in dein Leben bringst.

Erschaffe dir ein Leben das du liebst – E-Book von Lea Hamann

Link mit der rechten Maustaste anklicken und „Ziel speichern unter…“ auswählen

 

Gefällt dir das E-Book? Dann gib es einfach weiter!