Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Anteile integrieren

2014-lea-hamann-01

Hast du schon einmal erlebt, dass du gerne etwas tun möchtest, doch ein Teil von dir stellt sich quer? Mir ist das früher oft kurz vor meinen Seminaren aufgefallen. Wenn die Zeit kam, meine Koffer zu packen, kamen Anteile zum Vorschein, die viel lieber zuhause bleiben wollten.

Wenn wir mehr Freude und Leichtigkeit erfahren wollen, dann müssen wir lernen, die Anteile, die sich nicht wohl fühlen, die Angst haben oder überfordert sind, in unsere Mitte zu begleiten.

In meinem neuen Video erfährst du, wie du deine Anteile erkennst und mit deinem weichen Atem zurück zu deiner Seele bringst. Es gibt einen liebevollen Platz für alle Anteile!

Was sind unsere Anteile?

Wir bestehen aus vielen verschiedenen Anteilen, die alle verschiedene Begabungen und Stärken haben. Es gibt kindliche Anteile, erwachsene Anteile, Anteile die weiblich oder männlich sind. Wir besitzen auch Anteile die sehr viel Weisheit besitzen.

Unsere verletzten Anteile sind diejenigen, denen es nicht gut geht. Sie haben etwas erlebt, das sie traumatisiert hat. Sie sind nicht mehr verbunden mit der Liebe. Wir bemerken sie oft, wenn wir etwas tun wollen und uns blockiert fühlen:

  • du möchtest dich ausdrücken, doch ein Teil von dir hat Angst.
  • du sprichst mit deinem Chef und ein kindlicher Anteil sehnt sich nach Anerkennung
  • du hast keinen Hunger, doch dein Anteil will Schokolade haben

In meinem Video erfährst du, wie du deinen Anteilen hilfst, wieder in die Mitte zu kommen.

Letzte Chance für das kostenlose Tele-Event

Falls du lernen möchtest, verletzte Anteile zu erkennen und zu integrieren und vielleicht sogar andere Menschen dabei zu begleiten, könnte dich die 3-monatige Basisausbildung interessieren, die nächstes Jahr stattfindet.

Es gibt ein kostenloses Tele-Event – melde dich jetzt an!

Es sind nur noch ein paar letzte Plätze frei.

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: