Zum Inhalt springen

Coming soon: Life & Seelen-Business Academy

Heute möchte ich dir von meinem nächsten großen Projekt erzählen!

Seit einigen Monaten spüre ich den tiefen Wunsch, einen Raum für bewusste Menschen zu gestalten, in dem ein gemeinsames Lernen und Wachsen möglich ist.

Immer wieder haben mir Leser dieser Webseite geschrieben, dass sie den Austausch hier schön finden, sich hier wohl fühlen und sich gerne noch mehr mit anderen austauschen würden.

Teilnehmer unserer Seminare und Onlineworkshops haben mir mitgeteilt, dass es ihnen jedes Mal schwer fällt, sich für einen Kurs zu entscheiden, weil sie gerne alles mitmachen würden, weil jeder Kurs einen wichtigen Entwicklungsschritt beinhaltet 🙂

Ab Herbst 2014 brauchst du nichts mehr verpassen! Dann öffnet die Life & Seelen-Business Academy ihre Türen.

Deine Insel im Alltag

In einer Welt, die uns ständig nach außen zieht und einreden möchte, dass es nur den alten Weg gibt, den alle gehen müssen, möchte ich einen Raum schaffen, der dich immer wieder in deine Mitte bringt.

Du lernst, alte Prägungen einfach loszulassen, dich mit deiner Wahrheit zu verbinden, und deinen Weg auf liebevolle und bewusste Weise zu gehen.

In der Life & Seelen-Business Academy wird es ab Herbst 2014 jeden Monat Inspirationen und Lernmaterial geben. Zusätzlich finden in der Academy spezielle Events statt, z.B. Teleseminare oder Live-Webcasts.

Freie Zeiteinteilung

Das Beste an der Life & Seelen-Business Academy?

Du kannst dir völlig frei einteilen, wann und wie oft du in die Academy kommst. Bist du alleinerziehend und hast nur Zeit, wenn dein Kind schläft? Kein Problem, da wir alle Events aufzeichnen und nachträglich zum Runterladen zur Verfügung stellen, kannst du ganz einfach deinem Rhythmus folgen.

Sogar wenn du einmal in Urlaub fährst macht das nichts, denn die Lerninhalte der vergangenen Monate stehen wir weiterhin zur Verfügung. Du kannst also nichts verpassen…

Mehr Lebensfreude und Freiheit entwickeln

Wir alle spüren heute, dass wir in der Schule nicht das gelernt haben, was man wirklich zum Leben braucht. In der Life & Seelen-Business Academy lernst du, wie du in deine Mitte findest und innere Blockaden löst.

Du stärkst dein inneres Gleichgewicht, bringst deine Lebensenergie in Fluss und erfährst, wie du dein Leben bewusst erschaffen kannst.

Jeden Monat gehen wir gemeinsam einen Schritt weiter.

Deinem Seelen-Business auf die Spur kommen

Du spürst, dass da etwas in deinem Inneren anklopft? Du spürst, dass sich deine Bestimmung nicht länger aufschieben lässt? Du kannst deine Bestimmung finden und in ein Seelen-Business verwandeln, das dich trägt.

In der Academy gibt es spezielle Unterstützung beim Finden deiner Bestimmung, beim Wecken deiner Kreativität und dem Entwickeln von mehr Selbstvertrauen.

Besonders für alle die mit dem Starterset arbeiten, gibt es in der Academy eine wunderbare Möglichkeit, sich mit anderen auszutauschen

Das Besondere an unserer Academy

Was alle Teilnehmer unserer vergangenen Onlineworkshops immer wieder betonen ist, dass sie die liebevolle Atmosphäre wertschätzen, die in unseren Räumen spürbar wird.

Wir pflegen ein achtsames Miteinander und eine liebevolle Kommunikation auf allen Ebenen. Bald geht es los!

Du bist eingeladen!

Einladung zur Wünsche-Runde

Heute lade ich diejenigen von euch ein, die gerne an der Academy teilnehmen wollen, ihre Wünsche zu äußern.

  • Welches Thema brennt dir unter den Nägeln für das du gerne Unterstützung hättest?
  • Was würdest du in der Academy gerne lernen?
  • Worauf freust du dich am meisten?

Matthias und ich sind weiter fleißig am Basteln – ich freue mich schon so auf diesen Neubeginn!

Liebe Grüße, Lea

Bild: Istockphoto | © contour99