Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Die Academy – der Raum für gemeinsames Erwachen

Hallo ihr Lieben,

während wir in der Academy diese Woche ganz behutsam begonnen haben, die Verbindung zur Seele zu vertiefen, bekomme ich Emails mit Fragen zur Academy.

Eine Teilnehmerin unserer Onlineworkshops und Teleseminare hat mir geschrieben wie begeistert sie von den letzten Kursen bei mir war. Sie wollte wissen wann der nächste Onlineworkshop oder das nächste Teleseminar stattfindet.

Ich habe ihr erklärt, dass ich ab sofort alle meine Kurse, Lernschritte und Begleitung in der Academy anbiete. Die Academy löst die bisherige Form meiner Angebote ab. Hier gibt es Tele-Events, Live-Webcasts, intensive Heilungserfahrungen, Tagesseminare – und eine komplette Bibliothek mit der Essenz aus 10 Jahren meiner Seminartätigkeit.

Die Academy ist ein heilsamer, liebevoller Raum der dich einlädt dein volles Potenzial zu entfalten und dir ein Leben zu erschaffen, das zu dir passt.

Bis 14. September kannst du dich noch zum Frühbucherpreis anmelden.

Wie du an der Academy teilnehmen kannst

Du hast zwei Möglichkeiten, an der Academy teilzunehmen: 3 Monats-Abo oder Jahres-Abo

Dein Abo beginnt am Tag deiner Anmeldung und verlängert sich automatisch, wenn du weiterhin in der Academy bleiben möchtest. Abmeldung zum Ende der 3 Monate oder des Jahres-Abo ist total einfach: Eine Email an uns genügt.

Momentan bieten wir einen Frühbucherpreis an. Trage dazu bei deiner Anmeldung den Gutscheincode: academy-321 ein.

  • Frühbucherpreis für 3 Monate: € 87,50
  • Frühbucherpreis für 1 Jahr: € 192,50

Hier kannst du dich anmelden. Du erhältst sofort nach Anmeldung Zugang und kannst sofort auf das gesamte Lernmaterial zugreifen und loslegen!

Tipp für alle, die erstmal in die Academy reinschnuppern wollen:

Du kannst dich zunächst für 3 Monate anmelden. Wenn du spürst, dass du längere Zeit in der Academy bleiben möchtest, kannst du dein Abo jederzeit ganz einfach auf das Jahresabo umstellen.

Ist die Academy jetzt das Richtige für dich?

Wir beginnen die gemeinsame Reise ins Erwachen in der Academy mit der Vertiefung der Verbindung zu deiner Seele.

Einige Teilnehmer die schon ganz lange an unseren Seminaren teilnehmen haben mir geschrieben: Oh, ich dachte, dass ich das Thema schon kenne, doch seitdem ich in der Academy bin spüre ich, dass ich auf eine völlig neue Ebene komme! Ich fühle mich in diesem Raum so geborgen – hier darf ich sein wie ich bin!

Die ersten 3 Monate in der Academy aktivieren wir die Verbindung zur Seele, bringen die Fülle in deinem Leben in Fluss und werden deine kreative Kraft wecken.

Gibt es in deinem Leben noch Platz für mehr Fülle, für mehr Liebe und mehr Lebenskraft und Ausdruck?

Die Academy begleitet dich auf deinem Weg in ein erfülltes Leben!

Bis gleich in der Academy,

Liebe Grüße, Lea

© drubig-photo – Fotolia.com